Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    macht ihr euch auch mal Gedanken über den Stromverbrauch???
    Zitat Zitat von Tommi-lee
    naja kann ja seind asdie auch weniger verbrauchen. die neue gt frisst soweit ich weiss auch weniger als meine GTS und bring tmehr leistung. warum soll es dann nicht auch bei G200 sein wo ich ma hoffe das die bald rauskommen!
    Die Karte soll angeblich 230 Watt verbrauchen. Aber da is auch noch nicht der Groschen gefallen. Stromverbrauch is eig ok. Bins ja gewohnt von den 3 GTXen^^. Und meinen Strom zahl ich auch selber von da is das schon ok.. Was macht man nicht alles für sein Hobby

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Ausrufezeichen

Tja aus die Maus. Wer sich mal die Benchmarks anschaut, sieht, dass sich die GTX200 Serie doch klar von der 9800 GTX+ absetzt. An manchen Stellen liegt die 9800 GTX+ sogar hinter der 8800 Ultra. Also wer wieder mal ne Neue Highend Karte will, sollte definitiv auf die GTX280 Setzen. Und wer sich damals schon ne 8800GTX gekauft hat, wird auch den Preis wieder verkraften können. Allerdings finde ich die 9800 GTX+ reine Geldverschwendung seitens nVidia. Und wie ist es zu erklären, dass diese trotz höherer Taktraten weit hinter der GTX280 liegt?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Tja aus die Maus. Wer sich mal die Benchmarks anschaut, sieht, dass sich die GTX200 Serie doch klar von der 9800 GTX+ absetzt. An manchen Stellen liegt die 9800 GTX+ sogar hinter der 8800 Ultra. Also wer wieder mal ne Neue Highend Karte will, sollte definitiv auf die GTX280 Setzen. Und wer sich damals schon ne 8800GTX gekauft hat, wird auch den Preis wieder verkraften können. Allerdings finde ich die 9800 GTX+ reine Geldverschwendung seitens nVidia. Und wie ist es zu erklären, dass diese trotz höherer Taktraten weit hinter der GTX280 liegt?

Naja nicht ganz, die 9800GTX kostet 200 Euro, die G280 kostet 500 Euro, sprich wenn überhaupt mußt du die 9800GTX im Sli mit der G280 vergleichen, und da ist die G280 nicht wirklich schneller als die 9800GTX im Sli, sprich fast gleiche performance für ca 100 Euro weniger...

KLICK: http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis

-Para

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Juhu meine 280 GTX´en sind alle angekommen und funzen, ein nachteil, muss noch auf die anderen teile warten^^

an mein alten rechner wird das nicht eingebaut, aber die FTW version von EVGA sieht net anders aus, alles das selbe drinnen, nur halt die takts anders

Erfahrener User

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz, die 9800GTX kostet 200 Euro, die G280 kostet 500 Euro, sprich wenn überhaupt mußt du die 9800GTX im Sli mit der G280 vergleichen, und da ist die G280 nicht wirklich schneller als die 9800GTX im Sli, sprich fast gleiche performance für ca 100 Euro weniger...

KLICK: http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis

-Para
    Du weißt aber dass sich dein Post nur auf Crysis bezieht. Und die SLI performance könnte noch verbessert werden. Aber warum sollten die beiden 280 GTx im SLI langsamer sein als 2 GTX+ wenn die GT 200 im Single Mode viel schneller ist? Man muss sich in manchen Fällen mal den Performanceunterschied alleine schon Ansehen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber dass sich dein Post nur auf Crysis bezieht. Und die SLI performance könnte noch verbessert werden. Aber warum sollten die beiden 280 GTx im SLI langsamer sein als 2 GTX+ wenn die GT 200 im Single Mode viel schneller ist? Man muss sich in manchen Fällen mal den Performanceunterschied alleine schon Ansehen!

Du hattest es falsch verstanden 2x9800GTX im sli sind schneller als 1 G280, ich habe nicht von 2xG280 im sli gesprochen

-Para

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Juhu meine 280 GTX´en sind alle angekommen und funzen, ein nachteil, muss noch auf die anderen teile warten^^

an mein alten rechner wird das nicht eingebaut, aber die FTW version von EVGA sieht net anders aus, alles das selbe drinnen, nur halt die takts anders
    Kannst du bitte die Frames für Very High sagen ?
    Also alles sollte wirklich auf Very High sein und keine CFG benutzen mit eine Auflösung von 1280x1024 !

Das wäre nett von dir wenn es ginge.

PS: Will mir die Karte auch holen, deswegen.

Stichworte