Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
@crysistense ich hba genau einen Thread aufgemacht mit der PC teile Beratung..
Was meinst du mit nicht sehr gut? Also auf hoch nicht?
Sry, hab dich mit Sir Simon verwechselt Is schon gelöscht

Ich hab alles mögliche ausprobiert und es war nie richtig flüssig. Egal ob mittel oder hoch. Ich sprech natürlich vom MP, da läuft es normal schon flüssig, aber wenn dann geschossen wird, sinken die fps und dann trifft man nicht so gut. Hab also alles durchprobiert und bin bei der Option "1440x900 mit 8xAA" geblieben. Auch wenn ich auf 1280x1024 gehe, gibt es keinen Unterschied von den fps her.

Die Karte wird sicher ausgebremst. Hab da mal einen Thread aufgemacht. Meine 8800GT lieft mit 200/400 statt 660/2000 und es gab keinen Unterschied!!! Das lässt darauf schließen, dass die CPU hoffnungslos ausbremst.

PS: Mit meinem jetzigen PC (s. Sig) spiel ich auf mittel/high, dann läuft es wunderbar flüssig und man trifft einfach besser. Was bringt mir die Grafik, wenn ich immer diesen "Hauch" von Verzögerung hab und den Gegner nicht treff

-> Deine CPU bremst jede dieser Karten aus. Entweder du kaufst eine bessere dazu oder du nimmst eine schlechtere Karte. So läuft die GT sicher nur mit 50-75%, was reine Geldverschwendung ist.

Mein Tipp: Nimm die GT und rüste dann in ein paar Wochen/Monaten um, auf einen 5000+, der dann auf 3GHz läuft (sollte keine Problem sein). Da wird die GT sicher nichtmehr ausgebremst und du hast erstmal ruhe bis FC2 rauskommt

Nochmal sry wegen vorhin, hab dich einfach verwechselt