Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 9600GT,8800GT oder 3870???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Die 8800GT ist in diesem Fall am besten. Hatte sie in meinem alten Rechner auch mit einem 4200+ laufen und es lief ganz gut. Crysis wirst du damit aber nicht so gut spielen können. Im Multiplayer hatte ich alles auf low mit 1440x900 und 8xAA. (die perfekte Kombo aus ruckelfrei und schön)
    Geändert von CRYSISTENSE (27.04.2008 um 17:19 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

@crysistense ich hba genau einen Thread aufgemacht mit der PC teile Beratung..
    Was meinst du mit nicht sehr gut? Also auf hoch nicht?

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

8x verbraucht sehr viel Rechenleistung. 1280x1024 auf hoch ohne oder mit 4x müsste laufen wenn ich die bisherigen Beiträge richtig verfolgt habe.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Standard

Ja anti aliasing hab ich noch nie in Aktion gesehen brauch ich auch nicht ..
    Ja ich wart jetzt mal bis Mai bis Radeon die neuen raubringt dauert eh nicht nehr lange und dann werd ich das bestellen danke an alle!

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

also preis / leistung ist die 3870 die beste ......

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard ati 4870 x2

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    @crysistense ich hba genau einen Thread aufgemacht mit der PC teile Beratung..
    Was meinst du mit nicht sehr gut? Also auf hoch nicht?
    Sry, hab dich mit Sir Simon verwechselt Is schon gelöscht

Ich hab alles mögliche ausprobiert und es war nie richtig flüssig. Egal ob mittel oder hoch. Ich sprech natürlich vom MP, da läuft es normal schon flüssig, aber wenn dann geschossen wird, sinken die fps und dann trifft man nicht so gut. Hab also alles durchprobiert und bin bei der Option "1440x900 mit 8xAA" geblieben. Auch wenn ich auf 1280x1024 gehe, gibt es keinen Unterschied von den fps her.

Die Karte wird sicher ausgebremst. Hab da mal einen Thread aufgemacht. Meine 8800GT lieft mit 200/400 statt 660/2000 und es gab keinen Unterschied!!! Das lässt darauf schließen, dass die CPU hoffnungslos ausbremst.

PS: Mit meinem jetzigen PC (s. Sig) spiel ich auf mittel/high, dann läuft es wunderbar flüssig und man trifft einfach besser. Was bringt mir die Grafik, wenn ich immer diesen "Hauch" von Verzögerung hab und den Gegner nicht treff

-> Deine CPU bremst jede dieser Karten aus. Entweder du kaufst eine bessere dazu oder du nimmst eine schlechtere Karte. So läuft die GT sicher nur mit 50-75%, was reine Geldverschwendung ist.

Mein Tipp: Nimm die GT und rüste dann in ein paar Wochen/Monaten um, auf einen 5000+, der dann auf 3GHz läuft (sollte keine Problem sein). Da wird die GT sicher nichtmehr ausgebremst und du hast erstmal ruhe bis FC2 rauskommt

Nochmal sry wegen vorhin, hab dich einfach verwechselt
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ja der sir simon hmm
    ja genau so wollt ichs machen nur ich takte den noch höher als 3Ghz werd ich noch sehen.Ja mein derzeitiger Prozessor taugt nur mehr für office PC's werd meiner Mutter einen zusammenbauen.. Oder ihr meinen jetzigen geben.. was wird der noch wert sein 200€? Und dann einen komplett mit GT und 5000+.

Standard

so nochmals eine Frage hier mein Problem:
    Hab mich endgültig etschieden es wird:
    Q6600
    Gigabyte Ds3R
    2Gb OCZ
    Von ebay ein Dell Xps gehäuse mit 720Watt ( Ich weiß übertrieben aber mit weniger gibts das nich..)
    250Gb Platte
    Graka
    Da ja im Juni die ganz neuen kommen hab ich mich für eine Übergangs lösung entschieden: 3850 512Mb neu für um die 100€ und dann aufrüsten auf das was kommt. ODER 88GTX oder 98GTX und dann bis mindestens nächstes Jahr so lassen?
    Was meint ihr???

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich würde eine 8800Gt kaufen habe ich mir auch und ich sag nur eins Einsame Spitze die KArte zogge Crysis Alles VeryHigh außer Sound Und Physik das zogge ich High deswegen hol dir die 8800GT am besten Oc2 von BFG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte