also benchs kenn ich keine aber zur frage mit hoch spielen, ich denke mal, dass Du mit einer 8800Gt Crysis schon sehr gut spielen kannst, vorausgesetzt Du verzichtest auf AA und AF und stellst alles auf hohe Leistung im Treiber von Nvidia. Mein freund hat einen einkern prozi mit 1.8 GHz, 2GB RAM und ner 1950pro von ATI und kann damit Crysis gut spielen, den shader sogar auf hoch, den Schatten auf mittel und die Physik natürlich auf niedrig, also ich glaube sehr, dass Du es super spielen kannst.