Nun, du verliest dabei aber ca. 100€.
50€ fürs mobo, und der Prozessor wird nachher auch günstiger sein.
Es würde schon gehen, aber wenn du durchhältst, und dir nachher alles neu käufst, sparst du dir Geld und das umbauen.
Nun, du verliest dabei aber ca. 100€.
50€ fürs mobo, und der Prozessor wird nachher auch günstiger sein.
Es würde schon gehen, aber wenn du durchhältst, und dir nachher alles neu käufst, sparst du dir Geld und das umbauen.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Brauche aber halt jetzt Unterhaltung und damit verbunden mehr Leistung. Im Mom. ist voll bescheiden, blödes Wetter (noch) Freunde machen dieses Jahr schon abi (oder Fachabi) -> haben keine Zeit.
Diese 11 Monate (bis ich für Abi lernen muss) sind mir 100€ mehr wert.
Ich warte mal auf jeden Fall noch den Sonntag ab (Geburtstag) vielleicht erlebe ich ja dann noch eine ungeahnte Finanzspritze und lege mir dann so etwas (http://www.alternate.de/html/product...omplettsysteme) oder ähnliches zu, denn Geschenke beziehe ich nie in meine "Jahreskostenberechnung" ein und können daher (falls Geldgeschenke) sofort und ohne schlechtes Gewissen ausgegeben werden.
Genau!man spart in dem sinne immer geld, weil die neuste hardware immer nach 1/2 Jahr günstiger ist^^
also von einem Komplettsystem würd ich immer abraten, kommst billiger bei weg wenn du die Komponenten einzeln kaufst und dann zusammenbaust
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ja aber als nicht gerade Vollprofi kann ich mich da leider sehr mit der Kompatibilität vergreifen. Ich meine die Sachen da rein zu bekommen ist nicht schwer. Nur muss ich vorher wissen, ob das so auch funktioniert xD Das ist ja auch der Grund, warum ich diesen Thread erstellt habe.
Edit: Und ja den Fehler ein Komplettsystem bei Aldi zu kaufen mach ich auch nie wieder!![]()
Geändert von Jaco_E (24.03.2008 um 21:19 Uhr)
deswegen posten hier ja auch Leute, um dir zu helfen die richtige Hardware auszusuchen und um Inkompatibilität vorzubeugen^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ej dass is ja mo voll e Gaudy!
Im Ernst finde ich immer wieder toll dass Leute sich die Mühe machen anderen zu helfen.
Leider ist diese Hilfsbereitschaft/Höflichkeit generell in dieser Form nur im Internet zu beobachten.
Auf der offenen Straße sieht das ja immer anders ganz aus![]()
![]()