echt hammer teil LKrieger! werde ganz neidisch wenn ich die bilder so ansehe^^
irgendwann hole ich mir auch son schönes teil!^^
schaut nice aus, halte allerdings nicht viel von. wenn was zu wechseln ist bei mir, muss des rassig vonstatten gehen und möglichst unkompliziertzudem kostenintensiv - pc ist zum brauchen da und nicht zum anschauen .. informatiker-syndrom halt ..
aber schaut recht sauber aus, hab da schon üblere wakü-lösungen und auch schlauchverlegungen gesehen bei kollegen.
Loool nene der Morra bricht nicht ab- das kein problem...
@SwatCorp: Gesamtkosten von der Wakü dürften bei ca 800 liegen... Wenn man schon von jedem gefragt wird was es weihnachten geben soll - dann hab ich mich halt für das Großprojekt Wakü entschieden. Und ich bin definitiv froh drüber das ichs so gemacht hab (immer diese ollen Klamotten).
@Serial: Nya habs nicht nur wegen der Optik gemacht. Die Lautstärke, die Hitze und das Leben der Bauteile - dafür ist ne Wakü da - und natürlich auch für die Optik. Wenn ich PC-Sachen wechsle dann hab ich da nochnen älteren PC hier rumstehen da kann ich auch experimentieren
Man freu ich mich auf den Sleeve und Beleuchtung kommt auch nächste Woche - jetzt teste ich ihn erstmal ausgiebig.
Mfg LKrieger
@LKKriger very nice. Sieht einfach nur Hammer aus. Pass bloss auf das Ding auf. Ergo nicht unbedingt zur LAN mitnehmen. Aufjedenfall respekt^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Geiles Ding Lkieger! Joar so neidisc bin ich schon ein bisschen.
Ich will auf jeden fall Temperaturen bei 100% belastung sehen!![]()
OK - kommt weil viel Nachfrage war gleich ein Video. Da seht ihr auch die Temps unter Vollast.
Video dürfte so in einer Std verfügbar sein.
Mfg LKrieger
mit welchem prog fährst du die vollast?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC