Hey sag nix SimonMein Mora läuft atm noch passiv^^
Das mit den Winkeln ist ansich so gut wie egal...Die ziehen nicht wirklich viel....
Hab irgendwo auch en LInk zu den Test...Find den nur atm nicht....
Naja du bist aber nich einer von den Vollpfosten die nen Mora nur als passiv Radi kaufen ^^
Das mit den Winkeln is klar und das ganze High Flow Gesülze is eh quatsch aber wenns geht sollte man es trotzdem vermeiden und da Dennis sowieso 2 SLI Umbau Teile da hat braucht er das denk ich eh nich ^^
Meiner wird aktiv laufen. Habe da nen Lüfterpack raufgeklatscht und das SCHAUT SOO GEIL AUS IN BETRIEB. Bilder gibts wenn PC vollends fertig ist - ja Simon mit Sleeve!
Bin jetzt imo voll am basteln und am schrauben... Werde morgen fertig sein mit Wakü einbau und kommendes Wochenende sollte es gesleevt sein...
War eben noch draußen und hab noch passend gemacht was nicht gepasst hat- schaut nichmal so schlecht aus mit den abgeschleiften Überwurfmuttern...
Spoiler Bild:
hab die Cam langsam im Griff.
Mfg LKrieger
du bzw. deine Eltern haben zu viel Geld
kauf dir lieber ein Auto als solche "sinnlosen" Pc Teile. Du kannst ja gamen, was soll denn dass ganze
Ich glaub ich werd dass nie verstehenjedem sein Hobby
Viel spass
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
naja, jedem sein Hobby. Vielleicht jobbt er ja dafür. Ich wundere mich nur, wie teuer "Optik" ist. Ist aber Geschmackssache und eine Frage der Prioritäten. Meine Wakü z.B. hat insgesamt 130 Euro gekostet, sieht zwar ******** aus, kühlt aber göttlich und ist kaum zu hören. Mein Ausgleichsbehälter besteht übrigens aus einem Schwartau-Marmeladenglas![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")