ok, sieht nämlich mächtig geil aus
kA....aber nicht mehr als unbedingt nötig, zumindest was jetzt das case anbelangt - man brauch eh für die anderen dinge noch genug kohleWieviel würdest du denn ausgeben?
PL-Verhältnis soll halt passen und das case soll halt halbwegs was gleichschaun
ja, hab zwar noch keine erfahrung im takten, aber wenns denn dann möglich is bzw. besser möglich wird als ohne wakü, dann schon, klar!Da du dir ja eine Wakü holen willst willst du ja takten oder?
Dann nimm ein DFI Mainboard
Weiteres dazu unten
welches DFI Board würdest du mir da zB empfehlen?
ne, meinte ohnehin CPU und GPU (war so gemeint, dass es ja bei den grakas kühler für die ganze graka und kühler nur für GPU gibt, oder nicht?- verbessere mich bitte, wenn ich falsch liege)Wenn dann CPU und GPU
Nur GPU ist sinnlos
Ich würde dir empfehlen (und da sparst du auch Geld) da es nicht mehr wirklich was bringt jetzt für dien 2 8800 GTX noch 2 Kühler zu kaufen diese zu verkaufen und eine GTX280/260 zu kaufen + passendem Kühler
Da hast du weit mehr davon und du kommst billiger weg
Beim MB hast du dann auch einen Vorteil
Du bist nicht mehr auf ein NVidia Board angewissen und kannst eins mit gutem INTEL Chipsatz kaufen
ja, da muss ich dann mal schaun, ob ich meine gtx'en an den mann bringe - zumindest eine, denn 1 werde ich dann meinem bruder verkaufen und reinbaun - damit der auch mal wieder neuere games zocken kann![]()






Zitieren
