Das mit dem arbeiten hat bei mir leide rnich so recht geklappt *Sche*** Zeitungen...*
Nunja, wie du ja weist, Alpha wollte ich mir ja auch nen neues Gehäuse holen, und dich nun fragen ob es möglich wäre da auch ne WaKü reinzupacken eventuell über die Festplattensteckplätze.
Hier das Case:
Thermaltake V9 VJ40001N2Z ohne Netzteil
Es ist "nur" das weil ich die restlichen Kröten nichmehr zusammenpacken konnte.
Danke im vorraus für Antwort
(Ja, ich habe erst ab Seite 5 oder so gelesen^^)
MfG
Jam
Information zu meinem unglaublichen Glück...
Nachbarin war den ganzen Vormittag bis 13:45 hier - um 14:00 ist meine Mutter zuhause. WAAAAS ein Glück wieder mal10.12.2008 17:23 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 8.0 Eingelagert
10.12.2008 17:22 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen
10.12.2008 13:54 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 90.132 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte
10.12.2008 13:53 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen. Und Benachrichtigungskarte ist auch nicht abgegeben worden - GLS ist schrott.
Mfg LKrieger
Das ist ja doof, mit der Zustellung!!
Was muss man alles beachten, um WaKü zu machen, denn ich spiele auch mit dem Gedanken, meinem Sys Wakü zu machen ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Da kann ich nur DHL empfehlen. Die haben meine Pakete immer nach 2 Tagen ausgeliefert.
Der grüne Feserschlauch sieht bestimmt schick aus, wenn er gut beleuchtet/verlegt wird.
@alpha
Mh, das ist ja dumm, vielleicht ein bischen sägen?Mora würde ich nicht nehmen, ich mein, wenn du "nur" CPU+GPU kühlst, dann reicht der jetzige sicher. Du weisst es ja eh besser
, nur ein Mora ist eben schon etwas unhandlich (mein Autoradi stört mich momentan auch etwas)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ein gewisses Budget solltest du halt zur Verfügung haben
Wenn du das hast stehen dir die Türchen offen....
GLS ist noch einen Tick schneller
Wenn dann lass ich das fräßen
Qualitativ sogar besser als lasern da ich das sozusagen in ganz ganz vielen Schritten "rausgravieren" lasse mit einem Gravieraufsatz
Da die Kante nicht ganz im 90 Grad Winkel ist sondern leicht nach innen verlaufend sieht man die silberne Schnittstelle nicht so
Den "jetzigen" also den Black ICE GT Stealth XFLOW hab ich ja noch gar nicht
Naja ein Mora ist nur unhandlich wenn man keine Schnellkupplungen hat aber das mit dem Black ICE wäre schon besser
Ich hoff das das mit den Yate Loon Slim hinhaut
Haay
Will mir auch ein WaKü zulegen
Ich gebe nicht mehr als 1000€ aus.
Könnt ihr mir welche empfehlen ?
Danke schonmal
mfg Nixblicker
Wenn ich bestell ist alles langsamer! Ich hoffe du weißt jetzt warum ich meine Sachen immer schon ziemlich früh bestellen möchte. Wenn ich das eine Woche vor Weihnachten order, dann kommt das iwann mal im Februar an... Hab immer son Pech.
Hmm Chenjung:
Solltest evtl bis Ende nächster Woche noch bei AT bestellen, da von Meisterkühler eine 12% Rabatt-Aktion am laufen ist. Ne Empfehlung - hmm was möchtest du denn alles kühlen?
EDIT: Nixblicker willst du auch alles kühlen?
Mfg LKrieger
Kannste noma kurz dein System posten? Zwecks der Daten Teile...
Mfg LKrieger