Seite 33 von 96 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu fast 100% sicher das Überweisung innerhalb weniger Stunden angekommen ist, ich spreche aus Erfahrung^^
    Wielang dauert denn der versand ab dem Punkt wo das geld angekommen ist?
    Wenn das Paket bis 16 Uhr losgeschickt wird dauert es 1-2 Tage

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

@MasterOfShizzle Ich geh arbeiten für die ganze Kohle und halt Geburtstag und Weihnachten
    Dann kommt noch dazu dass man durch cleveres Verkaufen von alten PC Teilen Wakü Hardware usw auch viel Geld wieder rausholen kann
    Ich hab dich mal im ICQ geaddet wegen ein paar persönlichen Fragen wegen des "Geschmacks" was Design angeht ^^

Das mit dem arbeiten hat bei mir leide rnich so recht geklappt *Sche*** Zeitungen...*

Nunja, wie du ja weist, Alpha wollte ich mir ja auch nen neues Gehäuse holen, und dich nun fragen ob es möglich wäre da auch ne WaKü reinzupacken eventuell über die Festplattensteckplätze.

Hier das Case:
    Thermaltake V9 VJ40001N2Z ohne Netzteil
    Es ist "nur" das weil ich die restlichen Kröten nichmehr zusammenpacken konnte.

Danke im vorraus für Antwort

(Ja, ich habe erst ab Seite 5 oder so gelesen^^)
    MfG
    Jam

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Information zu meinem unglaublichen Glück...
    10.12.2008 17:23 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 8.0 Eingelagert
    10.12.2008 17:22 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen
    10.12.2008 13:54 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 90.132 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte
    10.12.2008 13:53 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen
    Nachbarin war den ganzen Vormittag bis 13:45 hier - um 14:00 ist meine Mutter zuhause. WAAAAS ein Glück wieder mal . Und Benachrichtigungskarte ist auch nicht abgegeben worden - GLS ist schrott.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das ist ja doof, mit der Zustellung!!

Was muss man alles beachten, um WaKü zu machen, denn ich spiele auch mit dem Gedanken, meinem Sys Wakü zu machen ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Da kann ich nur DHL empfehlen. Die haben meine Pakete immer nach 2 Tagen ausgeliefert.

Der grüne Feserschlauch sieht bestimmt schick aus, wenn er gut beleuchtet/verlegt wird.

@alpha
    Mh, das ist ja dumm, vielleicht ein bischen sägen? Mora würde ich nicht nehmen, ich mein, wenn du "nur" CPU+GPU kühlst, dann reicht der jetzige sicher. Du weisst es ja eh besser, nur ein Mora ist eben schon etwas unhandlich (mein Autoradi stört mich momentan auch etwas)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof, mit der Zustellung!!

Was muss man alles beachten, um WaKü zu machen, denn ich spiele auch mit dem Gedanken, meinem Sys Wakü zu machen ^^
    Ein gewisses Budget solltest du halt zur Verfügung haben
    Wenn du das hast stehen dir die Türchen offen....

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur DHL empfehlen. Die haben meine Pakete immer nach 2 Tagen ausgeliefert.
    GLS ist noch einen Tick schneller

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @alpha
    Mh, das ist ja dumm, vielleicht ein bischen sägen? Mora würde ich nicht nehmen, ich mein, wenn du "nur" CPU+GPU kühlst, dann reicht der jetzige sicher. Du weisst es ja eh besser, nur ein Mora ist eben schon etwas unhandlich (mein Autoradi stört mich momentan auch etwas)

Wenn dann lass ich das fräßen
    Qualitativ sogar besser als lasern da ich das sozusagen in ganz ganz vielen Schritten "rausgravieren" lasse mit einem Gravieraufsatz
    Da die Kante nicht ganz im 90 Grad Winkel ist sondern leicht nach innen verlaufend sieht man die silberne Schnittstelle nicht so
    Den "jetzigen" also den Black ICE GT Stealth XFLOW hab ich ja noch gar nicht
    Naja ein Mora ist nur unhandlich wenn man keine Schnellkupplungen hat aber das mit dem Black ICE wäre schon besser
    Ich hoff das das mit den Yate Loon Slim hinhaut

Nixblicker
    Gast

Standard

Haay

Will mir auch ein WaKü zulegen

Ich gebe nicht mehr als 1000€ aus.
    Könnt ihr mir welche empfehlen ?

Danke schonmal

mfg Nixblicker

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    GLS ist noch einen Tick schneller
    Wenn ich bestell ist alles langsamer! Ich hoffe du weißt jetzt warum ich meine Sachen immer schon ziemlich früh bestellen möchte. Wenn ich das eine Woche vor Weihnachten order, dann kommt das iwann mal im Februar an... Hab immer son Pech .

Hmm Chenjung:

Solltest evtl bis Ende nächster Woche noch bei AT bestellen, da von Meisterkühler eine 12% Rabatt-Aktion am laufen ist. Ne Empfehlung - hmm was möchtest du denn alles kühlen?

EDIT: Nixblicker willst du auch alles kühlen?

Mfg LKrieger

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

EDIT: Nixblicker willst du auch alles kühlen?

Mfg LKrieger

Jo

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Standard

Kannste noma kurz dein System posten? Zwecks der Daten Teile...

Mfg LKrieger

Seite 33 von 96 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Stichworte