Fotos kommen in den nächsten Tagen noch aber du hast Recht
Es gibt gewisse Probleme :/
Und zwar mit der Radiator Verstauung
Der Platz zwischen Mainboard und Radi+Lüfter im Deckel ist zu knapp mit den Fractal Lüftern trotz Stealth Radi von Black ICE
Ich hoffe dass das alles mit Slim Lüfter hin haut
Die werd ich dann halt weiß lackieren
Der Supreme fliegt jetzt doch raus und rein kommt ein Heatkiller 3.0 LT
edit: Oder habt ihr andere Vorschläge wo ich den Radi beim LL V2010b hintun soll? Oder vll extern? Oder doch nen Mora?
Geändert von 1337_alpha (10.12.2008 um 18:43 Uhr)
Hehe Fotos kommen die Tage bis Silvester genug von "uns". Der Dennis holt sich zwar keine Wakü jedoch Sleeve. Simon geht ja eh ab wie du siehst. Und bei mir wirds nen Komplettsystem mit Wakü und Sleeve...
Heute ist das Paket von AT beim Nachbarn angeliefert worden - jedoch sind die bisher noch nicht zuhause -.- .
Nya Bilder von paar diversen Sachen werde ich nachher noch on stellen.
Mfg LKrieger
EDIT: -.- GLS mal wieder ...
Kann doch nicht so schwer sein 40 Kilometer von 5:57 heute früh zu uns zu fahren -.- -.-!!
10.12.2008 05:57 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
Geändert von LKrieger (10.12.2008 um 18:44 Uhr)