Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und lass doch dein Case weiß pulverbeschichten
    Wo wir schon dabei sind...schon lange kein Update mehr in deinem Thread. Gibts Probleme? Ein paar Fotos würden mich ja schon reizen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Fotos kommen in den nächsten Tagen noch aber du hast Recht
    Es gibt gewisse Probleme :/
    Und zwar mit der Radiator Verstauung
    Der Platz zwischen Mainboard und Radi+Lüfter im Deckel ist zu knapp mit den Fractal Lüftern trotz Stealth Radi von Black ICE
    Ich hoffe dass das alles mit Slim Lüfter hin haut
    Die werd ich dann halt weiß lackieren
    Der Supreme fliegt jetzt doch raus und rein kommt ein Heatkiller 3.0 LT

    edit: Oder habt ihr andere Vorschläge wo ich den Radi beim LL V2010b hintun soll? Oder vll extern? Oder doch nen Mora?
    Geändert von 1337_alpha (10.12.2008 um 18:43 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wo wir schon dabei sind...schon lange kein Update mehr in deinem Thread. Gibts Probleme? Ein paar Fotos würden mich ja schon reizen.
    Hehe Fotos kommen die Tage bis Silvester genug von "uns" . Der Dennis holt sich zwar keine Wakü jedoch Sleeve. Simon geht ja eh ab wie du siehst. Und bei mir wirds nen Komplettsystem mit Wakü und Sleeve...
    Heute ist das Paket von AT beim Nachbarn angeliefert worden - jedoch sind die bisher noch nicht zuhause -.- .

    Nya Bilder von paar diversen Sachen werde ich nachher noch on stellen .

    Mfg LKrieger

    EDIT: -.- GLS mal wieder ...
    Kann doch nicht so schwer sein 40 Kilometer von 5:57 heute früh zu uns zu fahren -.- -.-!!
    10.12.2008 05:57 DE 410 Hallerndorf, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
    Geändert von LKrieger (10.12.2008 um 18:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •