Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So jetzt wirklich mal ne wichtige Frage. Fürs 780i gibts ja Wakü Kits - wie dieses hier
    Spoiler 780iWakü:

Jedoch finde ich das bissle komisch, weil dann kann man keine 280 GTX mehr einbauen.

Also wenn ich jetzt bei mir den Wakü Aufsatz auf die South-Bridge montieren würde - passt die Grafikkarte des Slots1 nichtmehr rein!

Da man bei den 780 Boards bei einer Karte immer Slot eins belegen muss, da das Bios sonst meckert und man das auch nicht ausschalten kann ist es eigentlich nicht möglich.

Wie dann das unter SLI???

Mfg LKrieger

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So jetzt wirklich mal ne wichtige Frage. Fürs 780i gibts ja Wakü Kits - wie dieses hier
    Spoiler 780iWakü:

Jedoch finde ich das bissle komisch, weil dann kann man keine 280 GTX mehr einbauen.

Also wenn ich jetzt bei mir den Wakü Aufsatz auf die South-Bridge montieren würde - passt die Grafikkarte des Slots1 nichtmehr rein!

Da man bei den 780 Boards bei einer Karte immer Slot eins belegen muss, da das Bios sonst meckert und man das auch nicht ausschalten kann ist es eigentlich nicht möglich.

Wie dann das unter SLI???

Mfg LKrieger
    ich gebe dir recht - da hat der mainboardlayouter nicht ganz nachgedacht
    hat wohl die 2-way und 3-way SLI Freaks vergessen oder verdrängt *lol*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

Ja selbst die Singlekarten. Geht ja auch mit einer Karte nicht oder?

Weil im Bios kann man nichts umstellen das die 1. Karte in einem anderen Slot verwenden kann.

Semi Pro

Standard

Ja selbst die Singlekarten. Geht ja auch mit einer Karte nicht oder?

Weil im Bios kann man nichts umstellen das die 1. Karte in einem anderen Slot verwenden kann.
    jetzt weiss ich warum ich diese nforceboards nicht leiden kann hehe

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

@cry4me: nya - also bei den 680i Boards war das noch möglich muss wohl irgendwelche hintergründe haben...

Alpha - gib ma Antwort du bist doch der Wakü checker .

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Alpha - gib ma Antwort du bist doch der Wakü checker .
    Hat da jmnd gerufen?

Also es geht durchaus aber die MB Kühler die du uns da gezeigt hast sind von Innovatek
    Die kannste eh das Klo runterspülen soviel wie die kosten und dazu noch aus ALU......
    Das geht durchaus zb mit Anfi Tec Kühler
    EK,Mips und AC Kühler sollten auch gehen du musst dann aber jedoch ganz klar die Grakas auch mit Wasser kühlen weil wie willst du sonst an die Anschlüsse des SB Kühlers dran kommen?^^ --> geht nicht
    edit: Wenn man nur eine Graka hat ist es auch möglich soweit ich weiß die @ Luft zu lassen und die SB mit Wasser zu kühlen
    Geändert von 1337_alpha (02.10.2008 um 13:14 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Gut Alpha überredet nur muss ich dir was beichten -> pn..
    Wird schwarzer Danger Den 16/10 wollte noch orangen Knichschutz aber so einen großen gibts wohl nicht??? Wenns keine gibt keine beichte und durchsichtiger Schlauch. Auf die GTX kommt wenn ich wieder mal Geld habe ein EK Fullcover vernickelt. Sehr schade dass man die nicht gpu only kühlen kann. Aber ich sags dir da hat echt kein größerer AGB Platz und außerdem sind mir die EK zu teuer...
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Stichworte