Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
PS: WaKü = Sehr teuer meist

naja, so um 250€ bekommst schon ne sehr brauchbare wakü. Muss hald jeder für sich entscheiden obs ihm das wert ist.

Man braucht keine wakü.. dessen muss man sich bewusst sein.. Man bekommt einen pc auch mit lüfter Leise & Kühl.. und sogar "fast" auf Waküniveau
aber, es macht einfach spaß eine wakü zu haben und daraun rum zu bauen