Seite 18 von 96 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du willst dir nicht ehrlich einen Mora Core holen? Weißt du wie schnell da die Lammellen abknicken
    Da liegt der ganze Radi frei
    Wie gesagt hol dir lieber den EVO
    Da haste keinen Stress damit
    Und wenn du nur 4 Lüfter an einen solchenR adi dran machst für was brauhcst du ihn dann? Da kannst du dir genau so gut einen Feser Quad holen
    Der bringt dann sogar mehr und ist billiger
    Mh ich hab jetzt bestimmt n jahr den alten MoRa "core" und der stand bisher um eniges ungeschützter als der neue es sein wird und bei dem Alten hab ich was das betrifft auch keine probleme, die Lamellen sind absolut grade (man schneidet sich halt nur recht schnell dran, aber ich hab ja auch net vor den die ganze zeit zu streicheln )

Zu dem feser quad: Naja wie gesagt, der Radiator sollte an der Gehäusewand befesttigt werden und ich weiss nicht, wie ich so einen "länglichen" Radiator gescheit an der Gehäusewand befestigen soll. N MoRa würde da ziemlich gut hinpassen, zumal dann die Gehäuseseite auch nicht so extrem leer ist.

(Außerdem bin ich Schüler, Führerschein kommt demnächst hinzu, danne ventuell Auto etc, da achtet man lieber auf jeden € und da nehm ich ein paar etwas schiefe Lamellen (lassen sich bis zu nem gewissen Grad ja wieder zurechtbiegen) für etwa die Hälfte des Preises in Kauf. Also ich würd ja gern deine Vorschläge, Räte, Tipps usw befolgen, aber die sind leider so extrem teuer ^^)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wie gesagt hol den EVO ^^ Den haste ja auch ewig und was spricht gegen ihn? Da liegen die Lamellen wenigstens nich frei

Standard

Wie gesagt hol den EVO ^^ Den haste ja auch ewig und was spricht gegen ihn? Da liegen die Lamellen wenigstens nich frei
    Der Preis Den MoRa 2 core bekommt man schon für gut die Hälfte

Standard

Toll aber dafür komtm der auch qualitativ nich an den Evo dran
    Ich versteh nich warum man eine Wakü hat und dann an sowas knausert

Standard

Toll aber dafür komtm der auch qualitativ nich an den Evo dran
    Ich versteh nich warum man eine Wakü hat und dann an sowas knausert
    Qualitativ damit meinst du doch nur den Rahmen außenrum, oder gibts da noch andre qualitative Unterschiede?
    Wenn da riesengroße Unterschiede sind, was Material, Kühlleistung, Haltbarkeit angeht, denn könnte ich das ja verstehen aber nur für diese Blende 60€ drauflegen?

Wäre eig nur für Lans gut (von denen ich aber auch so gut wie nie eine mach), ansonsten würd ich mit dem Radiator eig so gut wie gar nicht mehr in Kontakt treten.

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Qualitativ damit meinst du doch nur den Rahmen außenrum, oder gibts da noch andre qualitative Unterschiede?
    Wenn da riesengroße Unterschiede sind, was Material, Kühlleistung, Haltbarkeit angeht, denn könnte ich das ja verstehen aber nur für diese Blende 60€ drauflegen?

Wäre eig nur für Lans gut (von denen ich aber auch so gut wie nie eine mach), ansonsten würd ich mit dem Radiator eig so gut wie gar nicht mehr in Kontakt treten.
    Also der EVO hat halt größere Lamellenabstände das heißt er ist halt besser für langsam drehende Lüffis@5V

Standard

Also der EVO hat halt größere Lamellenabstände das heißt er ist halt besser für langsam drehende Lüffis@5V
    Aber der Unterschied dürfte nur marginal sein, zumal bei der Größe auch mit dem MoRa keinerlei Hitzeprobleme auftreten sollten?

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Habe meine Entscheidung getroffen es wird definitiv ein XSPC Bay Reservoir.Damit kann ich am besten verschlauchen!
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hi ich wollt mal was fragen und zwar überleg ich mir meiner wakü noch bisle zu erweitern also den mb chipsatz noch mit zu kühlen kann mir vill jemand sagen welche marke ich da nehmen soll weil ich kann mich nicht entscheiden. was halltet ihr zb von aquacomputer? mein mainboard steht ja in der sig.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

@Sir Nitro
    Ich glaub das kannste bei einer Laing knicken
    Da spülts dir die ganze Luft durch
    Den kannste vll als Zusatz AGB benutzen aber als aleiniger AGB nich wirklich

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    hi ich wollt mal was fragen und zwar überleg ich mir meiner wakü noch bisle zu erweitern also den mb chipsatz noch mit zu kühlen kann mir vill jemand sagen welche marke ich da nehmen soll weil ich kann mich nicht entscheiden. was halltet ihr zb von aquacomputer? mein mainboard steht ja in der sig.
    Aquacomputer gut und schön bei CPU und GPU
    Bei MB würd ich aber auf EK AnfiTec oder Watercool zurückgreifen
    VOn AC wirds auch für dein Board wahrscheinlich nix geben
    Bei Watercool isses so
    Da sehen die Kühler zwar nicht so schön aus aber die Bodenplatte lässt sich austauschen sprich die sind auch noch für nachfolgende Boards dann geeignet
    Da kostet eine Bodenplatte 7€
    Anfi Tec hat wiederum den Vorteil dass es ein kleines Unternehmen ist von Andreoid und Finnzwerg und somit die Kühler einen hohen Qualitätsstandard haben
    Man sollte bei den Kühlern halt das kaufen was einem am besten gefällt

AnfiTec: http://www.pc-icebox.de/wasserkuehlu...c-393_922.html
    EK:http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/164_60_244
    Watercool:http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/164_60_216
    Und die Preise bei AnfiTec sind meiner Meinung nach gerechtfertigt

Seite 18 von 96 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte