Mh ich hab jetzt bestimmt n jahr den alten MoRa "core" und der stand bisher um eniges ungeschützter als der neue es sein wird und bei dem Alten hab ich was das betrifft auch keine probleme, die Lamellen sind absolut grade (man schneidet sich halt nur recht schnell dran, aber ich hab ja auch net vor den die ganze zeit zu streicheln :ugly:)
Zu dem feser quad: Naja wie gesagt, der Radiator sollte an der Gehäusewand befesttigt werden und ich weiss nicht, wie ich so einen "länglichen" Radiator gescheit an der Gehäusewand befestigen soll. N MoRa würde da ziemlich gut hinpassen, zumal dann die Gehäuseseite auch nicht so extrem leer ist.
(Außerdem bin ich Schüler, Führerschein kommt demnächst hinzu, danne ventuell Auto etc, da achtet man lieber auf jeden € und da nehm ich ein paar etwas schiefe Lamellen (lassen sich bis zu nem gewissen Grad ja wieder zurechtbiegen) für etwa die Hälfte des Preises in Kauf. Also ich würd ja gern deine Vorschläge, Räte, Tipps usw befolgen, aber die sind leider so extrem teuer :sad: ^^)