gut dann nehm ich den Ek und mach den hinten irgendwie drauf wenn's geht.. Also Durchfluss passt dann oder ? Wegen dem Radiator also Watercool passt hast du gesagt..
Druckbare Version
gut dann nehm ich den Ek und mach den hinten irgendwie drauf wenn's geht.. Also Durchfluss passt dann oder ? Wegen dem Radiator also Watercool passt hast du gesagt..
Jop :)
mit TC haste zwar noch mehr Reserven was Kühlleistung angeht aber der Watercool reicht auch völlig
Da kannste auch gut übertakten ;-)
thx für die Hilfe. Ist dann ja bald soweit.. Dann werd ich dir sagen wie weit ich gekommen bin xD
Warte noch mit dem bestellen :)
http://www.meisterkuehler.de/forum/m...en-2008-a.html
Ich warte sowieso noch eine Weile so bis 30 Mai dann werd ich bestellen oder eben zum Geburtstag am 6.6.:twisted:
Dann ist aber die Rabattaktion vorbei....
Noch was du musst die Laing hab ich erfahren doch mit Deckel nehmen da sie 1. Ohne deckel sehr laut ist
2.Du so gar keine Schläuche dran machen kannst weil Gewinde gehen so nich mehr und auf die Stutzen gehen die Schläuche auch nich drauf
Ja ich weiß aber die 12% machen das Kraut jetzt auch nich mehr fett wie man so schön sagt.. Ahh danke für die Info Hmm :roll:
Ich schreib es mal hier rein, da es doch irgendwie dazupasst. Bin gerade dabei, das passende System für meinen Autoradi zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, ob der Preis von 1000€ gerechtfertigt ist?
Daten:
Mainboard Abit IP35 Pro, Intel P35 Chipsatz
Festplatten 2 mal Western Digital 500 GB SATA 2 WD5000AAKS
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz, G0-Stepping
Arbeitsspeicher 8 Gigabye (4* 2 Gigabyte) G.Skill 4096 MB PC6400 CL5, F2-6400CL5D- 4GBPQ
Grafikkarte XFX Geforce 8800 GTX 575 MHz, 768 MB RAM, PV-T80F-SHF9
Netzteil Enermax Liberty 500Watt, ELT500AWT
DVD-ROM von LG
DVD-Brenner LG GSA-H42N
Diskettenlaufwerk Standard
7in1 Card-Reader Standard
Es ist alles wassergekühlt. CPU+GPU+Northbridge etc. sogar die Festplatten^^ Es ist ein 360er verbaut, mit speziellen Lüftern und eine Laing 12V mit AGB. Wenn ich da meinen Autoradi noch dranhäng, wird es interessant;) Was meint ihr, soll ich das Teil für den Preis kaufen?
Edit:
gekauft für 915€ inkl. Versand
Hab ich zwar schon im Flüssigen Lux geschrieben aber hier nochmal
Ja ist denke ich vollstens gerechtfertigt
Ist das Sys gebraucht?
edit: Und was für ne Wakü ist denn genau verbaut?
Komponenten:
CPU (Heatkiller CPU LHA775 Rev2.5) ; Grafikkarte (innovatek G80) ; Mainboard (Heatkiller MB-Set) und Festplatten (Dual Kupfer-Kühler in einer schwingungsgedämpften Festplatten-Box). 360er Radi (Hersteller kA) Zwei AquaComputer airstream 120mm Lüfter an der Front und drei im Radi.
Hab das nochmal nachgerechnet. Bei hardwareversand.de würd ich für die 900€ nur den "normalen" PC bekommen. Hab mir also die gesammte WaKü gespart (ca. 400€) *freu*