Seite 16 von 96 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich habe das prob gefunden hab alles auseinander gebaut und herausgefunden das es doch der AGB ist er hat einen haar feinen riss. habs mit heisleim versucht zu kleben ma schaun obs hölt^^ aber ich hatte noch eine fragen und zwar kann mir jemand so ein überwachungsdisplay empfelen? so eins wo man vorne nei an laufwerkschacht bekommt wo eben temp und durchfluss vom wasser angezeigt wird.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    also ich habe das prob gefunden hab alles auseinander gebaut und herausgefunden das es doch der AGB ist er hat einen haar feinen riss. habs mit heisleim versucht zu kleben ma schaun obs hölt^^ aber ich hatte noch eine fragen und zwar kann mir jemand so ein überwachungsdisplay empfelen? so eins wo man vorne nei an laufwerkschacht bekommt wo eben temp und durchfluss vom wasser angezeigt wird.
    Das einzigste für vorne ist das Aquaaero das arbeitet auch perfekt mit der Aquastream zusammen
    Da schaltet sich der PC auch aus usw wenn er zu heißt wird und so weiter
    Damit haste den vollen Funktionsumpfang einer Aquastream
    Ähm nur so nebenbei
    Kleb niemals gerissene Wakü Teile
    Weg mit dem Ding und hol dir einen EK 250er AGB, Cape Coolplex oder Magicool
    Der EK hat am meisetn Anschlüsse
    Aber auf keinen Fall den AGB weiterverwenden !

Standard

und wieso wen ich fragen darf kann ich nicht erstma versuchen es zu kleben bevor ich mir nen neuen kauf?
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Vergiss es
    Das Risiko ist viel zu groß
    Großes einmal eins der Wakü
    Niemals kleben vor allem bei Plastik
    Wenn du mir nicht glaubst geh ins Liquidluxx , da wird dir jeder sagen dass man das nicht machen soll denn die Folgen können ******* sein und vor allem die meisten Kleber verbinden sich mit dem Plastik oder Plexi nich richtig

Standard

naja ich machs trotzdem erstmal für die nächsten 2 tage dan bestell ich mir ein neuens un bis der da is muss das dan halten. ich kann net alle paar stundne neu auffüllen und dem boden tuts auch net besonders gut^^

Standard

Ja klar das is verständlich aber schau immer ob der Kleber hält
    Bestell dir aber am besten einen 250 cm AGB

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Das mit dem Kleber hört sich nicht gut an. Da würde ich lieber einen neuen AGB kaufen und mir das Risiko sparen. Kann mir nicht denken, dass dieser Kleber auf Dauer hält, wenn die Pumpe stark ist.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ok ihc mach jetzt aus lass des wasser raus und versuchs erstma zu kleben. bestell mir dan moing an neuen kommt aber aufm preis an weil bin scho weng knap bei kasse dank neuer pumpe^^ also danke für die antworten da merkt man wieder wie gut dieses forum ist man kann sich immer auf jemanden verlassen. also danke nochmal

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    ok ihc mach jetzt aus lass des wasser raus und versuchs erstma zu kleben. bestell mir dan moing an neuen kommt aber aufm preis an weil bin scho weng knap bei kasse dank neuer pumpe^^ also danke für die antworten da merkt man wieder wie gut dieses forum ist man kann sich immer auf jemanden verlassen. also danke nochmal
    Frag aber bevor du bestellst

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Hab jetzt meine Wakü seit 2 wochen. (Xchanger dual, EK Supreme,Laing Pro,AGB150)
    Nur ist die Blasen Bildung so extrem dass man das Wasser im Radiator gluckern hört. Anti cyclone hab ich im AGb drin. Hab dann ein wenig G48 oder G30 reingeschüttet und es hat ein wenig geschäumt doch nun ist der Durchfluss niedriger.

Noch was: Kennt jmd 13/10 Anschlüsse die nebeneinander vorne auf die Laing passen? Oder winkel in 13/10 - Habe im moment Feser Fittings..
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Seite 16 von 96 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte