Seite 26 von 96 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn du wirklich da dest. Wasser drin hattest passiert da nichts
    Null nada
    Wenn das Wasser natürlich 2 Jahre alt ist/war und es dann da draufkommt zusammen mit vielen Staubpartikeln kann natürlich schon was passieren
    Aber auf meine Graka Soundka und MB kamen schon oft ein paar Tropfen
    Einfach schnell PC aus abwischen und gut ist

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Null nada
    Wenn das Wasser natürlich 2 Jahre alt ist/war und es dann da draufkommt zusammen mit vielen Staubpartikeln kann natürlich schon was passieren
    ....bis zum nächsten anschalten...... . Dann hast du wohl einfach nur luck gehabt, aber bei einer WaKü gehört grundsätzlich ein korrosionsschutz rein. Übrigens mein destilliertes Wasser war frischer als frisch^^

Standard

Ich hab G30 drinnen
    Und nein das ist kein Luck
    Schau mal im Forumdeluxx
    Da ist das schon vielen passiert
    Einfach ab unter die Dusche mit dem Teil wenns ganz schlimm ist und dann für 10 Stunden bei 50-60 Grad innen Backofen

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hey entlich sind meine teile angekommen^^ bald hab ich die ****** probs nimmer weil alles undicht is. So moing wird eingebaut un dan bin ich zufrieden. ich post moing moing noch paar pics wens fertig is
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Erfahrener User

Standard

Ich hab G30 drinnen
    Und nein das ist kein Luck
    Schau mal im Forumdeluxx
    Da ist das schon vielen passiert
    Einfach ab unter die Dusche mit dem Teil wenns ganz schlimm ist und dann für 10 Stunden bei 50-60 Grad innen Backofen
    Du darfst das mir ruhig glauben...mit gutem Gewissen.
    Ich würde das net schreiben, wenn ich nicht schon alles probiert hätte zu diesem Zeitpunkt.

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    hey entlich sind meine teile angekommen^^ bald hab ich die ****** probs nimmer weil alles undicht is. So moing wird eingebaut un dan bin ich zufrieden. ich post moing moing noch paar pics wens fertig is
    Und schon alles drin?^^

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Du darfst das mir ruhig glauben...mit gutem Gewissen.
    Ich würde das net schreiben, wenn ich nicht schon alles probiert hätte zu diesem Zeitpunkt.
    Naja wie gesagt dann hattest du extremes Pech ^^

Standard

So bin entlich fertig geworden grad angesteckt und läuft alles wunderbar^^ hätte nie gedacht das ich den komplette pc auseinander baun muss^^ sagt mir bitte was ihr davon haltet ich post paar pics^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    So bin entlich fertig geworden grad angesteckt und läuft alles wunderbar^^ hätte nie gedacht das ich den komplette pc auseinander baun muss^^ sagt mir bitte was ihr davon haltet ich post paar pics^^

Sieht noch chaotisch aus. Da musste noch was machen in die Richtung

Ansonsten gefällt mir die Sache ganz gut, bis auf das Violet, welches meiner Meinung nach nicht passt. Das kann aber wieder jeder anders sehen

Standard

ja ich muss die uv röhre noch wen anders verbauen das man es nich so sieht aber die is muss nei wegen uv licht^^ das alles schö läuchtet
    und ich weis das kabelmanagment muss ich noch weng besser machen aber bin ja grad fertig geworden und wollt nur testen ob alles funktioniert

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Null nada
    Da muss ich dir mal Rect geben, wenn man vernünftiges, destilliertes Wasser nimmt und nicht vorher seinen Staubwedel dadrin gebadet hat, sollte da nix passieren, da Wasser an sich Strom gar nicht wirklich leitet sondern nur der Staub/Schmutz, bzw Salz dadrin.
    (Durfte ich im Physikunterricht alles selber nachprüfen)
    Übergießen mit dest. Wasser würd ich die komponenten deswegen natürlich noch lange nicht, aber ein Tropfen sollte eig unter normalen Umständen vollkommen harmlos sein. Einfach schnell abwischen und nen bisschen warten.
    Es sei denn, die Grafikkarte (oder whatever) ist an sich verstaubt, so dass dann der Strom durch den Staub, der dadurch in den Tropfen gelangt, fließt.

(Allerdings das Ding unter die Dusche und dann für ne zeitlang in den Backofen würd ich mich nciht trauen^^)

Seite 26 von 96 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Stichworte