Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gut, das ist schon mal schön.
Also wie geht, das genau. Ich kenn mich mit Audiogeräten gar nicht aus.![]()
Ich verbinde die Boxen +Subwoofer mit mit dem Receiver und den Receiver dann mit dem Fernseher?
Und mit den Hinteren Boxen. Die Kabel würden ein bisschen stören. Gibts das auch irgendwie kabellos?
Was für eine Anlage hast du eigentlich?
Genau
Naja die hintern Boxen müssen wohl oder übel auch angeschlossen werden. Die Kabel musst du einfach klug verstecken
Ich hab 2x Canton GLE 409 + GLE 405 Center. Rear: 2x Technics SB-C350. Angeschlossen an: Yamaha RX-V659.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja, ich denk das wird schon irgendwie gehen mit den Kabel.![]()
Was ist der Unterschied zwischen Yamaha RX-V659 und Yamaha RX-V559
Wie viel haben alle Komponente bei dir zusammen gekostet![]()
Naja der Yamaha 659 ist einfach die grössere und bessere Version.
Ein paar Unterschiede.
659:
7.1 Receiver, 150 Watt pro Kanal, Aufnahmeleistung: 440 W, Surround Programme: 29, Yamaha Parametric Room Acoustic Optimizer (YPAO) inkl. Messmikrophon, Multi Room Funktion: Hauptzone , Zone 2
559:
6.1 Receiver, 145 Watt pro Kanal, Aufnahmeleistung: 360 W, Surround Programme: 14
Hier beide Datenblätter:
559
http://www.toppreise.ch/desc_87702.html
659
http://www.toppreise.ch/desc_87703.html
Hm Front + Center ca. 800 €/Yamaha ca. 400€ und die Rear hatte ich bereits(sind 20 Jahre alt)
Geändert von doublebart (28.02.2008 um 22:03 Uhr)
Achso ok. Aber lohnt es sich für mich wirklcih mehr einen teuren Receiver + Lautsprecher zu kaufen statt ein All in One Paket wie z.B. das Teufel Concept S+R?
Ich möchte da einfach nur mit der XBox360, PS3 und TV in 5.1 erleben.
Geändert von doublebart (28.02.2008 um 22:29 Uhr)