Also bei Gaming würde ich sagen ganz klar Logitech z5500
Bei Musik/Wohnzimmer usw ganz klar Teufel
Warum sollten so "kleine" Boxen nicht reichen? Zum zockn langen sie ja auch
Ich sag nur "Klein aber fein"
Also bei Gaming würde ich sagen ganz klar Logitech z5500
Bei Musik/Wohnzimmer usw ganz klar Teufel
Warum sollten so "kleine" Boxen nicht reichen? Zum zockn langen sie ja auch
Ich sag nur "Klein aber fein"
Naja ich dreh den Sound manchmal bis zur Schmerzgrenze auf.Ich weiß nicht ob sich das dann noch gut anhört.
Also mein Wohnzimmer ist 60Quadratmeter groß. Also nicht sehr klein. Reichen da wirklich diese kleinen Lautsprecher?
Hab in der C'T mal gelesen, dass für große Räume die Lautsprecher eine bestimmte Diagonale haben sollten.
Also so ein Teufel Concept f kostet ja um die 250€.
Und die großen Säulen Lautsprecher um die 700€. Was ist dann der riesige Unterschied? Kostet ja 3mal so viel.
Also ic bin begeisterter Teufel Kunde
Hab selber das Concept F und bin begeistert, es stimmt aber, dass es evtl für 60m² etwas zu wenig Leistung hat.
Deshalb sind Heimkinosysteme teurer.
Außerdem müssen Heimkinosysteme den Kompletten Sound selber berechnen was ja sonst der PC tut, deshalb ist die elekronik etwas besser un der Preis höher.
Für dein Wohnzimmer kann ich dir uneingeschrenkt das Teufel Concept S empfehlen!
schau mal hier nach:
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-S.cfm
Der Preis liegt noch im Rahmen, wenns etwas mehr sein soll, dann würde ich eins aus der Theater Serie nehmen!
Ach ja: mit der Lautstärke haben die Teufel systeme eigentlich keine Probleme
(Ich spreche aus erfahrung^^)
mfg ExeQtor
Ahhh .... ok gut. Das Concept S sieht ja schon mal sehr gut aus.
Allerdings ist in dem Preis 499€ ja nur die Lautsprecher dabei. Die Version mit Receiver kostet 699€. Für was brauch ich den genau? Kenn mich da noch nicht so gut aus.
Auf jeden Fall ist das Design schon mal TOP!!!
Danke für eure Antworten.
Ich will die Anlage ja gar nicht am PC nutzen,sondern nur TV und Konsolen.