Jop is auch einfach nur ein Hammergeiler PC und auch hammergeile Arbeit. Bei MDPC sieht man ja wie geil er das alles verlegt, lackiert usw hat... Bin jetzt mal so frei und muss dem Simon sein geiles Nanoxia Bild hier zeigen (von Alpha1337) Mfg LKrieger
Energy-Com Table.. https://www.crytek-hq.com/forum/hard...com-table.html
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln