so da hätte ich eine Frage LKrieger
Als was arbeitest du eigentlich ?
Gehst du Überhaupt arbeiten wenn nicht was tust du dann zurzeit ?
Woher hasse das ganze Geld eigentlich ?
Du bis echt ein Freak aber jetzt halt Positiv gemeint echt Krank ey![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Tja - gib mir nen "Quest"^^- dann bau ich dir auch einen
. (Den Grün-Blau Look - bekommste Gratis - wenn er dir gefällt
).
Zu1: Verkäufer in PC-Abt im Expert Müller.
Zu2: NATÜRLICH!
Zu3: Sparen - Sparen - ...... Kein Alc, Kein Rauchen (leg mal täglich 5 Euro bei Seite xDDD)...
Und natürlich absolutes Hobby. Wenn ich hier inner Stadt wohnen würde (München oder so) - dann hätte ich vermutlich schon nen Modding Laden oder sowas... - Aber aufm Land geht das einfach nicht... Daher muss ich mich halt selbst bissle auf Trapp halten.
Mfg LKrieger
Sollte das so aussehen ? will ja nicht überheblich Klingen aber ich glaub das Sleeven hast du verka..t ! Sleeve slebst ist nicht Stramm und smit nicht Blickdicht ,Schrink ist Unterschiedlich lang und Krum und Schief !! Was ist da Passiert ? ich dachte du trinkst Kein Alc ?? ^^
Nicht böss gemeint aber wirkt Komisch !
Also Mario
Tut mir Leid
Die Farbkombo ist zwar Geschmackssache aber was hast du denn da zusammen gesleevt?![]()
Das sieht aus als Hätte er die Kabel nicht mal raus gemacht und immer 2 in einem Sleeve !