Ich bin froh über jedes bisschen Reality in neuen Games und er sagt "wenn crysis2 wieder so hardwarefressend is wie der erste teil installier ich es nichmal". Würden wir auf dem alten Stand stehenbleiben. Ich möchte das die Grafik RICHTIG abgeht - das hält mich zurzeit überhaupt am zocken. Muss echt sagen die älteren Spieles spiele ich garnichtmehr. Bin ein totaler Grafiknarr geworden - kann daher kaum die neuen Games erwarten...
Hier was vonnem Luxxer - Bild is der Hammer...
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (07.11.2009 um 07:38 Uhr)
Naja...
wenn so etwa 99% aller games mit einer grafikkarte super auskommt und perfekt performt seh ich nicht ein warum ich für crysis2 600-800€ mehr (also 2 grafikkarten dazu) kaufen soll...
Aber man wirds e sehn... Sie hatten aufgrund des hardwarehungers extrem schlechte umsätze... Und wenn sie klug sind haben sie daraus gelernt....
Die meisten hier im forum sind sich ja einig - Crysis hatte nicht einen solchen hunger weil es so super toll aussieht... sondern weil es einfach skandalös programmiert war.
Ich hoffe das sie einen weg finden die grafikschraube nochmal etwas anzudrehen und dabei den hardwarehunger etwas senken können.
Die hoffnung stirbt zuletzt
Übrigens bin ich auch ein Grafikfreak... das weisst du aber sicher. Jedoch bringt es COD auch zustande super grafik mit mehr als 40fps zu verbinden![]()
Der ist sogar auf MDPC damit !
http://www.million-dollar-pc.com/sys...xien16/033.htm
so da hätte ich eine Frage LKrieger
Als was arbeitest du eigentlich ?
Gehst du Überhaupt arbeiten wenn nicht was tust du dann zurzeit ?
Woher hasse das ganze Geld eigentlich ?
Du bis echt ein Freak aber jetzt halt Positiv gemeint echt Krank ey![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/