Seite 173 von 185 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Jupp...
    Jedoch Crysis2 und co. was kommt will ich dann alles auf Max zocken möglichst
    Dann braucht man später DX11 Grakas ala Fermi und Core i9 eben...
    Evtl. net alles auf max mit 9234825-Way SLI etc. ... Aber zumindest gescheite DX11 Grafikkarte und eine gute CPU... Man will ja auch sein Win 7 ausnutzen und DX11. :/
    MfG
    Marc0

naja
    Die zukunft wirds aber nich sein das jeder nen 1000watt pc zuhause hat *G*
    Und wenn crysis2 wieder so hardwarefressend is wie der erste teil installier ich es nichmal...

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    naja
    Die zukunft wirds aber nich sein das jeder nen 1000watt pc zuhause hat *G*
    Und wenn crysis2 wieder so hardwarefressend is wie der erste teil installier ich es nichmal...
    Ich bin froh über jedes bisschen Reality in neuen Games und er sagt "wenn crysis2 wieder so hardwarefressend is wie der erste teil installier ich es nichmal". Würden wir auf dem alten Stand stehenbleiben. Ich möchte das die Grafik RICHTIG abgeht - das hält mich zurzeit überhaupt am zocken. Muss echt sagen die älteren Spieles spiele ich garnichtmehr. Bin ein totaler Grafiknarr geworden - kann daher kaum die neuen Games erwarten...

Hier was vonnem Luxxer - Bild is der Hammer...

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (07.11.2009 um 07:38 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich bin froh über jedes bisschen Reality in neuen Games und er sagt "wenn crysis2 wieder so hardwarefressend is wie der erste teil installier ich es nichmal". Würden wir auf dem alten Stand stehenbleiben. Ich möchte das die Grafik RICHTIG abgeht - das hält mich zurzeit überhaupt am zocken. Muss echt sagen die älteren Spieles spiele ich garnichtmehr. Bin ein totaler Grafiknarr geworden - kann daher kaum die neuen Games erwarten...

Mfg LKrieger
    Naja...
    wenn so etwa 99% aller games mit einer grafikkarte super auskommt und perfekt performt seh ich nicht ein warum ich für crysis2 600-800€ mehr (also 2 grafikkarten dazu) kaufen soll...
    Aber man wirds e sehn... Sie hatten aufgrund des hardwarehungers extrem schlechte umsätze... Und wenn sie klug sind haben sie daraus gelernt....

Die meisten hier im forum sind sich ja einig - Crysis hatte nicht einen solchen hunger weil es so super toll aussieht... sondern weil es einfach skandalös programmiert war.

Ich hoffe das sie einen weg finden die grafikschraube nochmal etwas anzudrehen und dabei den hardwarehunger etwas senken können.

Die hoffnung stirbt zuletzt
    Übrigens bin ich auch ein Grafikfreak... das weisst du aber sicher. Jedoch bringt es COD auch zustande super grafik mit mehr als 40fps zu verbinden
    Geändert von cry4me (07.11.2009 um 10:15 Uhr)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Mfg LKrieger
    Der ist sogar auf MDPC damit !

http://www.million-dollar-pc.com/sys...xien16/033.htm

Standard

Jop is auch einfach nur ein Hammergeiler PC und auch hammergeile Arbeit. Bei MDPC sieht man ja wie geil er das alles verlegt, lackiert usw hat...

Bin jetzt mal so frei und muss dem Simon sein geiles Nanoxia Bild hier zeigen (von Alpha1337)

Mfg LKrieger

Standard

Server hat bald neuen Look - Danke Nils

Mfg LKrieger

Professional Avatar von sic

Standard

sieht doch sehr schick aus. auch wenn etwas bunt, aber der sleeve an sich ist einfach herrlich ^^

Standard

Soooo COUGAR CM 700 SLEEVED 4 Server (Ready to Built in)

Mfg LKrieger

Prophet

Standard

Jungs finds super, das Ihr auch richtig mit modding usw hier anfangt - kann mich da nie satt sehen. Weihnachten gehts bei mir auch wieder RICHTIG rund bzw zum release des GF100s... 3/4 Way i come!

Bei 4-Way kommt ein neuss Gehäuse rein (muss weil cosmos zu klein...) und dann wird auch optisch nochmal ordentlich einer raufgesetzt... Freu mich einfach nur auf die neuen Games und die Hardware

Mfg LKrieger
    Bin mal gespannt was du dawieder raushaust..eig ist es immer zu schade das du deinen PC so oft umbaust..solltest eig immer einen bauen und dann ab in die Vitrine
    Aber ja ist ja zu teuer.
    mal schauen was es bei mir neues gibt, im Moment eig nicht viel...Muss sparen wegen Auto.

Professional Avatar von Spay

Standard

so da hätte ich eine Frage LKrieger

Als was arbeitest du eigentlich ?
    Gehst du Überhaupt arbeiten wenn nicht was tust du dann zurzeit ?
    Woher hasse das ganze Geld eigentlich ?

Du bis echt ein Freak aber jetzt halt Positiv gemeint echt Krank ey
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte