So kleines Update Die L Profile kleb ich morgen Die L Profil werd ich auf je 25.5cm zuschneiden und dann werden die mit Uhu Kleber festgemacht Für das aquaero mach ich auch noch eine weiße PlexiglasTönscheibe
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln