So
kleines Update
Die L Profile kleb ich morgen













Die L Profil werd ich auf je 25.5cm zuschneiden und dann werden die mit Uhu Kleber festgemacht
Für das aquaero mach ich auch noch eine weiße PlexiglasTönscheibe