Also morgen oder übermorgen kommt mein neues Case ^^
Muss dann aber gleich wieder Abschied davon nehmen :/
Das geht zum öasern und pulverbeschichten -.-*
Also morgen oder übermorgen kommt mein neues Case ^^
Muss dann aber gleich wieder Abschied davon nehmen :/
Das geht zum öasern und pulverbeschichten -.-*
Ja Cola holt doch glaube ich wach oder
Kann man Länger in der Zogger Ecke chilln
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
http://www.frozencpu.com/products/82...AS-BS03-0.html
Hier mal für alle die schon immer nen Plexi Case wollten
Das Teil soll extrem stabil und sehr sauber verarbeitet sein
Von den andren Acryl Cases hört man ja immer nur dass sie nach einiger Zeit auseinander fallen
Boaa geiles Acryl Case. Das echt der Knüller... aber der Preis lässt auch grüßen...
Mfg LKrieger
Hmm, wie beschreib ich euch mein PC-Innenleben am besten, hmm...
...gelb und staubig triffts glaub ich am ehesten![]()
So sieht derzeit mein PC aus.
Komponenten :
Intel Q6600 @ 3,15 GHz (1400 FSB QP)
Nvidia XFX GTX280 (Standartclocks)
OCZ ReaperX DDR3 1333 FSB @ 1400 FSB / 4GB
Nvidia XFX 790i Ultra Sli
Creative X-Fi Xtreme Music
Spoiler Bild:
Geändert von Warfrog (31.10.2008 um 14:47 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Naja Tortz "Kabelzusammen" gebunden, ein Durcheinander XD
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So endlich...
mein neues Netzteil ist angekommen (Thermaltake Toughpower 1200W - ja Simon wir wissen deine Meinung) und es rennt alles wunderbar...
Haben auch gleich am selben Tag, sprich Gestern, alles schön gesleeved. Muss sagen es sieht recht gut aus....eigentlich kann man sogar sagen, dass es echt Hammer aussieht. Allerdings hat der Sleeve nicht für alle Kabel ausgereicht und musste bisschen "umkoordinieren" und wir konnten diverse Teile nicht sleeven...Schade eigentlich. Wollte aber sowieso das NT so schnellstmöglich in meinen Rechner haben, von daher verliere ich jetzt davon nicht die Nerven
Bevor ich euch die Bilder zeige möchte ich nochmals meinen größten Dank an Mario aka LKrieger geben für das "sleeveing" am Netzteil und dem Einbau...sieht Hammergeil aus...richtig geil
So hier nun meine Bilder von den Netzteil und meinen Rechner:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spoiler Bilder in groß: