Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jow sic....schick schick...

sieht echt so Alienstylig aus^^

kommste ins Zimmer rein und bekommst immer nen Schock weil man denkt es wäre was anderes als wie ein PC dortn xD

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hier mal mein Update:

Neues Board: MSI K9A2 Platinum (790FX Chipsatz) Noch ist der Standart Kühler drauf, aber der wird abgelöst (kommt ein Blau-Leuchtender drauf)

Und mein OCZ Reaper 1066er (2 GB)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

hey,

ich hoffe man verzeiht mir, falls ich meine fragen hier im falschen thread stelle, aber da ich weiß, dass viele von euch sleeven, bilder präsentiert haben und es hier um das pc innenleben geht, liege ich vll doch nicht so falsch.

nun aber zu meinem anliegen:
    ich würde gerne einige kabel bei mir sleeven, nicht alle, sondern nur die rot/gelb/schwarzen vom netzteil.
    da stellst sich bei mir aber nun die frage, wie man den sleeve am ende vom kabel abschließt verwendet man dazu schrumpfschlauch, den man erhitzt, so dass er schmilzt, oder einfaches klebeband?
    und brauche ich zum sleeve noch zusätzlich schrumpfschlauch oder sonst irgendein utensil?

ich bedanke mich schonmal vorab, wenn mir jemand diese zwei fragen beantworten kann und hoffe, dass ich die fragen hier stellen kann.

mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Am Ende bei den Steckern kommt immer noch Schrumpfschlauch drüber, wie du schon gesagt hast.
    Kauf dir hier so ein Sleeve, da ist auch gleich Schrumpfschlauch dabei.
    Du brauchst aber ws noch den ATX-Pin-Remover, damit du den Stecker runterbekommst.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Am Ende bei den Steckern kommt immer noch Schrumpfschlauch drüber, wie du schon gesagt hast.
    Kauf dir hier so ein Sleeve, da ist auch gleich Schrumpfschlauch dabei.
    Du brauchst aber ws noch den ATX-Pin-Remover, damit du den Stecker runterbekommst.
    Ok, vielen Dank Das beantwortet meine Frage hinreichend.
    Wenn ich den Schrumpfschlauch erhitze, so dass er am Ende abschließt, kann da eigentlich was den darunterliegenden Kabeln passieren bzw. kann man den Sleeve hinterher noch entfernen, wenn man ihn nicht mehr möchte?

Weiß schon, wo ich bestellen werde. Werde weißen Sleeve kaufen, da er gut zu meinen weißen Led Lüftern passt und meinem schwarzen Gehäuse.
    Kann euch ja hinterher Fotos präsentieren .
    Einen ATX Pin Remover oder sonstiges Werkzeug brauche ich nicht zu kaufen. Besitze so ultradünne Schraubenzieher, wie man sie von Optikern oder Feinmechanikern kennt, damit klappt das Prima.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich kann euch Verkabelungfetischisten noch Spiralschlauch zum Kabelbündeln empfehlen.

Sieht jedenfalls besser aus als herkömmliche Kabelbinder.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Sieht aber im Gegensatz zu Sleeve zimlich öde aus, da man alle Kabel durchsieht

Stichworte