Seite 83 von 185 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Find die Farbe auch nicht besonders prickelnd.

'Industrie-Standard-Schutzkleinspannungs-Blau' halt...

@Crysis2142: Alles eine Frage des Zeitdrucks. Wenn's schnell gehn muss wird's bei mir auch nicht so schön. ^^

In meinem PC isses eher eine 'Jo, des passt scho...'-Verkabelung. Will ja schliesslich auch irgendwann mal zoggn !
    Geändert von SplitTongue (25.03.2009 um 16:58 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Mit dem Satz, dass ich jedeglich die bunten Kabel vom Netzteil sleeve, war nicht gemeint, dass ich zwischendrin welche auslasse.
    Ich meinte damit eher, dass ich beispielsweise meine PCIE Kabel, die einen schicken Chrom Effekt besitzen oder die dünnen schwarzen USB Kabel des Gehäuses, nicht mit weißem Sleeve überziehen werde.

Allerdings versehe ich nicht ganz, warum ich den weißen Sleeve noch mit Isotape umwickeln muss. Muss man das etwa machen, damit man keine Farben drunter durchschimmern sieht? Der weiße Sleeve befindet sich jedenfalls schon auf dem Postweg.
    Mache mir jedenfalls nicht so große Gedanken darum, dass wird schon klappen. Bin weiß Gott kein Anfänger, was rumbasteln am PC betrifft.

Wegen dem Verschnitt habe ich extra ein paar Meter mehr Sleeve bestellt, fehlendes Material dürfte also kein Problem sein. Einen Pin Remover brauche ich nicht extra zu kaufen, besitze bereits Feinmechaniker Schraubenzieher, damit geht das prima (Habe ich schon ausprobiert, als ich meine Lüfter auf 7v umgepolt habe).
    Ansonsten Danke für die vielen Hinweise.
    Iso Tape ist ein muss aufgrund der anderen Fertigung Der Sleeve ist nicht so dicht

Chrom Effekt bei Kabeln? o.O
    Mach mal ein Pic
    lol..

Mit dem Schraubenzieher machste dir aber zum Teil die Pins etwas am ***** da die in ihrer Federfunktion eingeschränkt werden bzw diese Federfunktion gar nicht mehr vorhanden ist
    Pin Remover ist da wirklich sinnvoll aber mit Schraubenziehern ist es auch kein Weltuntergang

Wieviel haste denn bestellt?

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Alles klar, die Geschichte mit dem Iso Tape sollte kein Weltuntergang sein. Werde ja morgen oder übermorgen sehen, wie es aussieht.

Das mit der Federfunktion stimmt vll teilweise, aber wenn man die kleinen Hacken hinterher wieder richtig hinbiegt, dann klappt das eigentlich. Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert, dass hinterher ein Kabel lose rumhing.
    Wenn nicht nehme ich eben eine Büroklammer, zwei aneinander geklebte Nadeln, da finde ich schon was passendes. Jedenfalls extra Geldausgeben dafür werde ich nicht.

Macht es dir was aus, wenn ich von dem Kabel erst morgen ein Bild mache, wenn ich sowieso den PC offen habe? Ist eigentlich eh nicht so sehenswert. Eine Art grauer Glanzüberzug eben, der bei UV Licht schön schimmert (habe leider kein UV Licht mehr).

Habe etwa 20m Sleeve in verschiedenen Größen und 2,5m Schrumpfschlauch, ebenfalls in verschiedenen Größen bestellt. Das sollte gut für mein Vorhaben reichen.

Falls es dich interessiert, wie mein PC aktuell aussieht: http://www.sysprofile.de/id25250

P.S: Wird das Kabel erst mit Isotage umwickelt und anschließend erst mit dem Sleeve?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Mit 20M kommste aber nicht weit x)

Gerade dann wenn du die Haken wieder hinbiegen musst ist die Federfunktion total am *****
    Beim Pin Remover muss da nichts extra hingebogen werden

Und zu der Frage mit dem Isotape
    Schau dir meine Pics an dann weißt du wie es geht

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich habe mal bisschen aufgeräumt ^^ - Finde es schon besser, aber ich denke, ich werde auch Kabel-Modding machen! Aber erst, wenn ich mir ein größeres Case gekauft habe, das jetztige is einfach zu klein.

Vorher:

Nacher:

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bisschen aufgeräumt ^^ - Finde es schon besser, aber ich denke, ich werde auch Kabel-Modding machen! Aber erst, wenn ich mir ein größeres Case gekauft habe, das jetztige is einfach zu klein.

Vorher:

Nacher:

Wtf Oo die Graikkarte sie ein bisschen gebogen auf dem 2. pic aus soll das so sein?!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Predator

Standard

bei dem Kühler wunderts mich irgendiwe nicht so

sonst sieht die Verkabelung gut aus.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wtf Oo die Graikkarte sie ein bisschen gebogen auf dem 2. pic aus soll das so sein?!
    Joa scheint normal zu sein, auch wenn ich gegen drücke, tut sich da nix ^^ Scheint zu stimmen. Auf dem Bildvorher ist es ja auch so, läuft, also alles ok ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Ich komm von der Arbeit Heim, seh einen gelben Zettel an der Tür, ja die Post war da.
    Also 5km zur Postfiliale gegangen um meine beiden Noiseblocker Lüfter zu holen xD

Nach ner Stunde spazieren kann ich euch n Bild von meinen beiden geben :

Spoiler Noiseblocker XL1:

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von ScoR

Standard

Endlich ist se da^^
    Hat ja nur drei wochen gedauert^^
    Aber jetzt fehlt noch mein Mobo
    Irony is for losers.

Stichworte