Zitat von
skm
Mit dem Satz, dass ich jedeglich die bunten Kabel vom Netzteil sleeve, war nicht gemeint, dass ich zwischendrin welche auslasse.
Ich meinte damit eher, dass ich beispielsweise meine PCIE Kabel, die einen schicken Chrom Effekt besitzen oder die dünnen schwarzen USB Kabel des Gehäuses, nicht mit weißem Sleeve überziehen werde.
Allerdings versehe ich nicht ganz, warum ich den weißen Sleeve noch mit Isotape umwickeln muss. Muss man das etwa machen, damit man keine Farben drunter durchschimmern sieht? Der weiße Sleeve befindet sich jedenfalls schon auf dem Postweg. :p
Mache mir jedenfalls nicht so große Gedanken darum, dass wird schon klappen. Bin weiß Gott kein Anfänger, was rumbasteln am PC betrifft. :D
Wegen dem Verschnitt habe ich extra ein paar Meter mehr Sleeve bestellt, fehlendes Material dürfte also kein Problem sein. Einen Pin Remover brauche ich nicht extra zu kaufen, besitze bereits Feinmechaniker Schraubenzieher, damit geht das prima (Habe ich schon ausprobiert, als ich meine Lüfter auf 7v umgepolt habe).
Ansonsten Danke für die vielen Hinweise. :smile: