Geändert von Warfrog (07.08.2009 um 18:22 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Tja, es gibt Leute die packen sich ne 3000 Watt Anlage, Sportauspuff, Carbonfelgen etc in ihr Auto....
...LKrieger baut sich sowas
Die Kohle würd ich gern haben xD Kann nur hoffen, dass der Rest dazu passt, ne alte Kugelmaus oder gümmel 2.1 Boxen würden das ganze ja nur vermiesen xD
EDIT by LKrieger: gibt Leute die haben beides xD(nein ich nicht - mein Benz is zu alt um soviel darin zu investieren
)
sehr NICE!!! LKrieger, hab aber erst gedacht du steigst nun zu einem roten Tatsch über^^
Mag Nvidia, hat nen Benz und mag offensichtlich die Farbe grün, der "Junge" gefällt mir![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wow wirklich krass, mach weiter so dann stehst du ganz oben in den Benches von 3dMark! Ich muss jetzt erstmal wieder auf nen ordentlichen PC sparen da mein letzter in Feuer und Qualm dramatisch ein ende finden musste! Mir juckt es aber schon jetzt in den Fingern den Schraubenzieher wieder an eine Maschine anzusetzen![]()