Beim Pulvern geht es ja um die Fläche und wenn du alles Oberflächen sauber übergibts, ist es nur eine 5 Minuten Arbeit. Ich denke 50 € hätten gereicht. Aber vielleicht solltest du dir da ja in Zukunft einen Rabat ermöglichen, vielleicht kostet es hundert Euro wegen der Rechnung. Meiner hatten Anfangs auch Angst, weil er mich nicht kannte. Jetzt läuft es so, wann immer er einen Auftrag in der entsprechenden Farbe hat, zieht er meine Teile mit durch und ich gebe ihm pauschal einen zwani. Das ist zwar manchmal mit etwas Wartezeit verbunden, aber darum ist es so günstig, weil er nicht extra die Anlage und die Pistolen für mich einsauen muss. Frag nach, wird bei dir sicher ähnlich sein.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Nun gut
Es gibt aber beim Pulvern riesige Unterschiede in der Qualität
Richtig gutes Farbpulver wie es zum Beispiel BMW verwendet ist nicht gerade billig
Endlich, ich kann jetzt endlich mein PC Update machen. CPU wird der AMD Phenom II X2 550 Black Edition auf einem MSI Mainbord und Patriot Speicher, DDR3. Kosten: 218 Euro. Da ich ja mein Nezteil weiterverwenden kann, und auch meine Graka komme ich ganz gut weg. Vieleicht kann ich ja alle 4 Kerne freischalten. Juhu. Das Zeug sollte mit viel glueck noch die Woche kommen. Oder ich fahr direkt nach alternate ^^ Ich freu mich so =D
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hier mal ein Link von meinem Kumpel Paladin
www.Complex-Mods.de
sein Hobby ist Casemodder und hatt auch schon ein paar preise abgeräumt
und ich wahr immer Live dabei![]()
Kenne seine Mods und die sehen bisher alle astrein aus![]()