Schön wieder im Forum zu seinHatte Probleme mit SSD flashen und so, jetzt geht alles
Hier ein Bild von meinem Teil.
PS: Es kommen noch grüne Neons dazu![]()
Schön wieder im Forum zu seinHatte Probleme mit SSD flashen und so, jetzt geht alles
Hier ein Bild von meinem Teil.
PS: Es kommen noch grüne Neons dazu![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Sorry das ich das jetzt mal einwerfen muss, aber Crysis2142 dein Deutsch, also deine Grammatik, ist echt fürn A****. Das liest sich immer als wenn man etwas von einem 3.Klässler Lesen würde. Du bist Mod da sollte ein ordentliches Deutsch schon drinnen sein =)
@ Topic
Warfrog Nice!
Wenn es mein PC wäre würd ich warscheinlich noch die Leuchtdioden verstecken so das es wirklich 100% Indirektes licht ist!
Und wie schaut den dein HT-PC jetzt aus? Mach mal davon Bilder!
Oh mein Gott....du hast ja sowas von Recht. Ich schäme mich ja dafür das ich mit einem Grammatikfehler geboren wurde. Es tut mir ja sowas von Leid das ich so schreibe....ich bin ja sowas von frustriert...
Ne mal ganz ehrlich...ich sag es nochmal für dich. Ich musste wo ich noch kleiner Junge war in eine extra Grundschule gehen um überhaupt richtige Grammatikformen zu lernen, sprich damals wenn ich das lese bzw. was schreibe verarbeitet ich das so als würde es normal für mich sein...manchmal ergeben sich dann Fehler wo manche halt den kopf schütteln....
so wieder![]()
lol? was is daran jetzt so schlimm? ^^ also ich find man kanns auch übertreiben... wenn ich so manche posts hier lese muss mich echt zurück halten niemanden zu verbessern, aber was an dennis post jetzt so überaus schlimm sein soll dass man ihn deswegen 'anmachen' muss versteh ich ned o:
@mario: was is das fürn display? edit: is das die logitech? mit grünem licht? Oo