Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: VISTA ForceWare 100.30 für 8800GTS/X

  1. #31
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    Als ich heute Vista auf meinem neuen rechner instalieren wollte kann mir das bild hier bei der instalation vor

    http://s6.bilder-hosting.de/img/YQ1E9.jpg

    also normaler weisse sollte das bild ja in 32 bit sein oder?Aber das hier ist wie es ausieht in 3 oder 4 bit??Habt ihr auch das problem gehabt aber vista läuft super nach der instalation...

  2. #32
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Das ist normal, da sind ja auch keine Grafik und Monitortreiber dabei. Musst halt alles einstellen.

  3. #33
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    hmm als ich vista auf meinem alten rechner instaliert habe war das bild in 32 bit.das war ein amd prozi

  4. #34
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Hat mit dem Prozessor nix zu tun sondern mit der Grafikkarte.

  5. #35
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    achso,okay danke.äm ihr 8800 gtx user habt ihr auch das prob gehabt??

  6. #36
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von DNA
    Als ich heute Vista auf meinem neuen rechner instalieren wollte kann mir das bild hier bei der instalation vor

    http://s6.bilder-hosting.de/img/YQ1E9.jpg

    also normaler weisse sollte das bild ja in 32 bit sein oder?Aber das hier ist wie es ausieht in 3 oder 4 bit??Habt ihr auch das problem gehabt aber vista läuft super nach der instalation...
    du hast schon Vista welche version den
    was ist den das Für ein riesiger TFT

  7. #37
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von dapalme
    Zitat Zitat von Centurio81
    hab mir auch schon die Ultimate DSP version bestellt für eben genau 174 euro.
    Wo? NEEEEEDDDD
    Ist bestimmt eine OEM Version... sollte man überall bekommen.
    http://www.winfuture.de/news,29572.html

    wenn dan am 30.jan

    http://www.computerbase.de/news/soft..._vista_handel/

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich habe die RC2 und das ist ein 19 zoller.Und nochwas als ich die 64 bit instaliert habe stand unter den einstellungen nur 32 bit?Und man konnte es nicht hoch auf 64 bit umstellen.Ist das bei euch auch so?

  9. #39
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von DNA
    stand unter den einstellungen nur 32 bit?
    Was für Einstellungen?
    Du sprichst jetzt doch hoffentlich nicht von der Farbauflösung oder?

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  10. #40
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    Ja rechts klick auf dem desktop,eigentschaften,anzeige und dort kann man ja normaler weisse wie auch bei XP die bit zahl einstellen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •