oh...das kommt überraschend^^ aber gut..ich werde sie mir so oder so noch lange nicht holen....erst in 2 monaten oder so, da ich mir dann auch ne neue Graka etc hole...und momentan brauch ich es nicht
Der unterschied ist:Zitat von CelluX
1. Du hast keinen Telefonischen Support bei Microsoft (braucht eh kein schwein) Aber Updates usw kannst du dir getrost runter laden!!!
2. Bei dieser Version liegt kein Handbuch bei.
3. Du must dich direkt und sofort zwischen 32bit oder 64bit entscheiden.
Das ist eigentlich alles warum dann so ein Preisunterscheid zu stande komt verstehe ich auch nicht.
Soweit ich weiß sind bei den "normalen" DVD's alle versionen von Vista drauf und lassen sich nur mit einem spezielen Key installieren. Aber du kannst dann wahrscheinlich wählen zwischen sagen wir 32bit Home oder 64bit Home...
ka kp lol
Also die 64-Bit Version hätt' ich dir nicht empfohlen. Da wird seitens mehrerer PC Magazine [Chip, Computerbild (ja, ich weiß die ist schlecht) und ich glaube C't] abgeraten. Angeblich soll die Kompatibilität grottenschlecht sein...Zitat von CelluX
Nicht nur das. In der 64 Bit Version ist auch der Speicherverbrauch höher, als wenn man die selben Programme in der 32 bit Version laufen lassen würde. 32 Bit Programme unter Vista64 können sogar langsamer laufen als unter Vista32.
Und wenn selbst Crysis in der 64 Bit Version nicht schneller laufen soll, als in der 32 bit Version, dann sehe ich wirklich keine Vorteile darin mir die 64 Bit Version zu holen.
Man sollte sich das also genau überlegen, welche Version man installiert.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Zitat von Shrink
Naja das Problem liegt einfach daran das die Treiber usw nich raus kommen weil es unter VISTA wohl ziemlich schwierig ist einen Treiber zu proggen, egal ob 32 oder 64bit!!! Bedenke das die 64Bit version echt mal schnell ist wenn die treiber richtig funzen. Also da ich bisher beide varianten getestet habe, muß ich schon sagen zukunftssicher wäre da schon 64bit, auch wenn man am anfang einschnitte macht. Wenn man mal bedenkt das es schon QuadCore CPU's gibt (wers brauch ok), die werden noch garnicht unterstützt und allein wegen Alan Wake oder so werd ich nich auf Quad umsteigen, es werden teilweise immer noch nich 2 kerne unterstützt! Da lohnt es sich eher auf ein 64bit OS um zu steigen!!!
hey,
ich habe eine frage und zwar:
ich habe nen etwas niederen mittelklasse pc( 2ghz, 1gb ram, 6600gt)
kann ich jetzt vista rc2 installen und mir den forceware laden um dann kaum leistungsverlust zu erleiden? oder verstehe ich da was falsch?
Versuchs einfach...![]()
Toller Tipp![]()
@cmAn:
Auf deinem Rechner kannst du die 32 bit Version von Vista locker installieren ohne Probleme zu bekommen. 512 MB Ram sind Minimum und 1 GB sind empfohlen.
Mehr kann allerdings auch nicht schaden und da ganz unabhängig von Vista. Auch unter XP wären mittlerweile 2 GB Ram empfehlenswert.
Die 64 Bit Version von Vista würde ich allerdings nicht installieren. Dort ist 1 GB Ram das Minimum und 2 GB sind empfohen. Da wird es bei dir also doch schon etwas knapp.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Sein PC wird davon schon nicht explodieren. Er wird ja dann sehen wie sich die RC2 auf die Leistung bei seinem PC auswirkt.Können wir ja nicht voraus sehen..also VERSUCHS einfach