Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: VISTA ForceWare 100.30 für 8800GTS/X

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard VISTA ForceWare 100.30 für 8800GTS/X

her leutz schaut mal bei Guru3D.com unte r downloads dort ist der Forceware 100.30 gelistet ist speziel für VISTA 32 sowie 64bit zu haben und gilt für GeForce 8800GTS/X

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

C00L... gleich mal testen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    C00L... gleich mal testen.
    gibt dann mal bescheid ich müßte dann mal den RC2 wieder drauf schmeißen ^^

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ich habe es eben getestet und bin Postitv überascht.Ich habe nur Vista (64 Bit auch noch) und den Nvidia Treiber instaliert (also sontzt habe ich keien Treiberinstaliert sowie Chipsatz treiber usw.) und habe die 3d Mark 06 Version die Vista unterstützt instaliert.

Win Xp 32 bit

10.639 Punkte

Win Vista 64 bit

10.550 Punkte

Hammer geil,hätte nicht gedacht das Vista wirklich so schnell ist.Da gibt es ja fast kaum unterschied zwichen xp und vista in der geschwindigkeit .Ihr wisst ja das geredet wurde das dx9 games bis 15% langsamer sein sollen,naja jetzt weiss ich das es nur gerüchte wahren

PS.Sagtmal ist es bei euch auch so,wenn ihr die 64 bin von vista instaliet das da unter einstellungen man trotzdem nur 32 bis auswählen kann???

Gast

Standard

warte mal bis die treiber richtig fertig sind dann is vista und dx9 15% schneller zumindest laut ms udn nvidia.....wenn du von allem die richtigen treiber hats und so....

Standard

bin auch überrascht läuft echt gut, kaum unterschied zu XP!!! habe die 32 bit druff gemacht und dann noch RC2 aber wenn ich mir die DX SDK Dec 2007 rein ziehe sieht das mit den bäumen echt geil aus! mann kann auf die schnelle 32 und mehr solcher bäume rein bringen ohne das der rechner stockt hammer!!!!!!!!

Aber auch hier steigt meine GRaKa dank des Falschen Widerstands aus die sollen mal hinne machen und mir die neue GraKa mit dem richtign widerstand schicken *heul*

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

hui, versteh ich da was nicht richtig.. benutzt ihr rc2 dafür oder gibts vista schon für privatkunden?

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Wir benutzen alle RC2 nehmen ich an da es Vista für Privatkunten erst ab den 30.Jan.07 geben wird.

mfg

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ok danke War mir nur nicht sicher, vll hätte mich Microsoft ja ums Ohr gehauen mit dem release Termin ^^

Schade dass ich keine passende GK habe

Gast

Standard

ich kann natürlich nix zur g80@vista sagen aber meine (bitte nicht lachen) 6800 läuft ganz gut unter vista..... sind halt noch keine optimierten treiber draußen, zumal ich ja "nur" notebook treiber habe...aber flatout 2 z.b. läuft auf höchsten details

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte