Also den 6600er bekommst du noch weitaus höher.
Mein 6300er läuft ja auch 3,2 GHz. 78% Übertaktung.
Ich hab auch nen zalman und zwar den 9500.
Du solltest erst mal das verhältnis zwischen RAM und FSB ausprobieren.
Nimm also mal 400 wenn du ddr2-800 RAM hast, und dann multi 7, dann bist du schon bei 2,8 GHz.
Wenn du dann guten RAM hast kanst du versuchen den RAM noch höher zu takten. Meiner geht bis auch 460 MHz stabil. Bei nem Multi von 7, mehr hat mein 6300er net, geht er bis auf 3,22 GHz.
Notfalls musst du die Timings auch etwas entschärfen, denn die machen eh nicht so viel beim Intel und der takt bringt meißt deutlich mehr..
Außerdem brauchst du den um den Prozzi hochzutreiben..
Wenn dein ram gut ist wird er den Prozessor sicher auch auf locker 3 GHZ bringen. Das Board is ja auch gut, insofern sollten hohe FSB Taktraten auch möglich sein mit dem Board..
Den VCORE würde ich im bios Manuell auf die Standard Spannung feststellen, denn mein Board hat die automatisch erjhöht beim hochtakten bis auf 1,4 Voltm was gar nicht nötig ist..
Meiner läuft mit 78% Übertaktung auf Standardspannung von 1,3125 Volt.
manche gehen aber sogar nich mit der Spannung runter um dann die Wärmeentwicklung noch zu verringern..
Mit der Anleitung solltest du aber sicher die 3 GHz locker knacken, den das schafft der 6600er eigentlich LOCKER ohne probleme..!
Eigentlich jeder Core 2 Duo.. Deiiner dürfte sogar bis vielleicht 3,8 Ghz gehen oder so.. und mit aufwendigerer Kühlung sogar noch höher vielleicht..