Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: NVIDIA übernimmt Ageia PhysiX

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also ich hab keine lust nochmal 50€ beim kauf von ner nvidia graka drauf zu legen nur weil dann da n ageia chip mit drauf sitzt und auf der packung n ageia ready sticker klebt also ich brauche ageia nicht die jenigen die sich vor n jahr ne ageia karte gekauft haben haben doch die kohle zum fenster rausgeschmissen bei dem miesen support !!!! hier gehts mal wieder nur um geld und vormachtstellung damit ja kein anderes produkt auf dem markt fuß fassen kann ich finde nvidia und intel haben beide hier ne schwache leistung abgeliefert die sollten lieber zusammen als gegeneinander arbeiten sonst müssen se sich nicht wundern wenn beide Firmen die a....karte ziehen
    Geändert von Bloodsucker78 (06.02.2008 um 10:29 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Jo, kein Wunder, dass die HighEnd-Grafikkarten trotz gleicher Herstellungskosten bald 1000€ kosten...zum Kotzen das Ganze...und kaufen tuns die Leute trotzdem.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    und kaufen tuns die Leute trotzdem.
    Hi,
    melde mich nach nem Grippezusammenbruch und KH Aufenthalt zurück.

Aha, das sind ja coole Entwicklungen, das hätte ich nie gedacht!

Wird Nvidia die Produktion fortsetzen? Oder wollen die ne ganz andere Richtung einschlagen?

@Nutz - ja, leider gibts noch Leute, die auch 1500 EUR für sowas auf dem Tisch legen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Eins is klar, wenn die 9800GTX rauskommt, kauf ich dieses mal auch 5 oder 10 Stück und verscherbel sie teuer bei ebay!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also unterstützung und weiterführung der physix karten sollen der nachfrage angepasst werden und wird es auch noch so lange geben. somit guggen auch amd/ati user nicht in die röhre, wenn diese an den karten interessiert sind ^^ klar ist natürlich, dass nvidia schnellstmöglich mit geforce beschleunigtem physx an den markt kommen will.

quelle: pcgh

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte