Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: 8800GT,8800GTS g92 oder 8800GTX?

User

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ja eig ist das so.....Ich möchte mir eine Grafikkarte holen die sich ein Kumpel von mir dann auch holt...und dann wollte ich mir später die 9800GTX holen und die Graka die ich mir jetzt hole wollte ich dann an meinem Kumpel verkaufen und der hat dann ein sli System....so haben wir uns das gedacht^^schön für mich eig^^......man das ist ja total komisch das man jetzt doch mit der 88GTS G92 fast alles auf very high spielen kann...Gestern hieß es noch man kann mit der übertakteten 88GTX also die XXX auf high spielen....und das ich es voll vergessen kann da sich 3 einstellungen auf very hgih spielen kann.......Ich sag euch mal wie ich die einstellungen haben möchte....Also Texturen very high,Schatten very high,physik high,shader very high,Wolken medium,dann dieses wo im hintergrund alles verschwommen ist wenn man die waffe aufrüsstet möchte ich auch auf medium dann Particel auf low weil ich da garkein unterschied zzwischen los und high feststelle,sound very high ist ja eig egal^^...ja und vllt AA 4 x und dann auf höchster pixel^^
    Es kommt sicherlich auch darauf an, wie gut dein System zusammenspielt.
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    .. man das ist ja total komisch das man jetzt doch mit der 88GTS G92 fast alles auf very high spielen kann...Gestern hieß es noch man kann mit der übertakteten 88GTX also die XXX auf high spielen....und das ich es voll vergessen kann da sich 3 Einstellungen auf very hgih spielen kann...
    weiss auch nicht, was captain mit "fast alles auf very high spielen" meint auf jeden fall kannst shader auf very high mit ner 88er gts oc vergessen auf 1680x1050, des sag ICH jetzt .. also -flüssig spielen-! "zwischen 20-35fps ist natürlich auch wieder ne "aussage". mir pers wäre des definitiv zu wenig, da ich des ruckeln bereits bei 25fps unten spürbar merke.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Es kommt sicherlich auch darauf an, wie gut dein System zusammenspielt.

Willst du wissen was ich mir für ein Pc zusammenstelle?

ALso ich möchte noch warten auf den Core 2 Quad 9450..4 gb ram und dann halt ne Grafikkarte^^

-SeR!AL_P2P--> Ja 25 frames ist schon zu wenig da spiele ich mit meinem jetzigen system drauf aber manchmal geht der auch runter auf 15xD aber egal ja ruckelt schon also 30 wäre ok aber davon kann ich wohl nur träumen
    Geändert von Alienkopf (31.01.2008 um 12:09 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Alienkopf: Ja ich denke das wird kaum möglich sein. Hier hab ich mal eine Übersichtstabelle der Grafikkarten. Gestestet wurden viele verschiedene Grakas mit verschiedenen Auflösungsstufen. 1680x1050 kannst du mit 1600x1200 ungefähr vergleichen.

http://www.tomshardware.com/de/Grafi...239868-15.html
    EDIT: Getestet wurde auf Vista!

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (31.01.2008 um 12:37 Uhr)

Standard

Oha das würde ja dann garnicht klappen

Standard

Wohl eher nicht - ich suche zwar gerade noch nach einer Tabelle indenen die Tests ohne AA ausgeführt worden ist, allerdings bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Denn das AA zieht unheimlich an Leistung. Hinzu kommt noch das du es auf Vista spielen möchtest. Unter XP hätte man wesentlich bessere Ergebnisse...

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht - ich suche zwar gerade noch nach einer Tabelle indenen die Tests ohne AA ausgeführt worden ist, allerdings bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Denn das AA zieht unheimlich an Leistung. Hinzu kommt noch das du es auf Vista spielen möchtest. Unter XP hätte man wesentlich bessere Ergebnisse...

Mfg LKrieger

Ja Sie haben recht ist doch nicht so schlecht...Ja AA brauch ich nicht so unbedingt....am liebsten einfach nur shader very hgih und schatten..das ist das beste find ich aber ist ja nicht möglich...und vllt texturen^^sonst en bissle auf medium und high
    Geändert von Alienkopf (31.01.2008 um 12:50 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Soso, die Tabelle is mal aussaggekräftig. Und LKrieger, du willst unter 1680x1050 auf Vista, DX10, VeryHigh und höher durchgängig 25-30FPS mit einer XXX haben? Das 4xAA zieht lange keine 20Frames...tut mir leid, das is einfach nicht glaubwürdig...

EDIT by LKrieger: Ne ich hab nur XP, da Vista eben zu viel Leistung frisst. Und das ohne AA. Aber auf Ultra mit 1680x1050.
    Geändert von LKrieger (31.01.2008 um 12:58 Uhr)

Standard

EDIT by LKrieger: Ne ich hab nur XP, da Vista eben zu viel Leistung frisst. Und das ohne AA. Aber auf Ultra mit 1680x1050.[/quote]

Mh dachte ich mir auch grad....Also wenn Vista wirklich so viel Leitung ziehen soll dann hol ich mir glaub ich auch kein vista....es gitb aj noch so ne datei die fügt man in crysis ein und dann hasse alle auf very high..

Standard

Jo also ich hab den Unterschied zwischen XP und Vista schon sehr stark - in allen Spielen gemerkt. Da es zwar heißt DX10 soll besser laufen als 9 - macht das Betriebssystem diesen Gewinn wieder zu nichte.

Wegen der Graka-Datei - ja die kann ich dir evtl. auch geben - bei den Settings die ich verwende ist das auch mit enthalten.

Mfg LKrieger

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte