Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Dieser PC? 9800 gx2 oder warten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

genau das habe ih mich auch gefragt....ich hab seit 1 1/2 jahren darauf zu gesart....naja ich hab mich entschieden
    Q6600
    4GB
    ASUS P5NE-SLI
    MSI Ultra 8800

****** drauf man kann nicht immer den neusten sachen hinterher rennen...du kannst auch noch auf die nächsten prozessoren warten...oder auf die grafikkarten darauf oder auf das nähste windows dann hast du aber nie deinen spass....
    ich hab mein rechner am 30.12. bestellt und der müste bald kommen .....also und mit dem system läuft auch alles auf VERY HIGH!....(in entsprechender, ausreichender auflösung )
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@trigger
    Klar, aber kurz vor ner neuen Grafikkarten Generation den PC zu kaufen, auch wenn man schon lange darauf gewartet hat, halte ich für unklug.(Bzw. Geldverschwendung)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

AHAHAH der kauft sich schon jetzt ein pc, ich hätte lieber gewartet,

naja recht hatt er ja schon wer meint das er jetzt ein Pc haben will kann er immer kaufen aber die ULTRA die du gekauft hast ist fast genauso teuer wie die neue 9800 GX2. FATALER FEHLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Sir.Simon (16.01.2008 um 21:13 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zumal ich nie n Komplett-PC kaufen würde und schon gar nicht High-End neu kaufen würde. Ne 8800 Ultra is völlig daneben. Dann nehm ich ne GTX für 270-280€ und takte sie n bissle höher, schon hab ich ne Ultra. Und nein, Very High wirst du das Spiel trotzdem nicht spielen können, evtl. auf 1024x768, das wars dann aber auch. Hat bisher niemand geschafft, also wirst du das auch nicht schaffen.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Den PC bräuchte ich einfach um die nächsten 1-2 Jahre die Spiele gut zu spielen und das die auch gut aussehn. Crysis würde ich nur maximal auf 1200x1024 spielen oder soger weniger und das auf very high. Mehr bräuchte ich nicht mehr und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt

Ich glaub ich besorge mir trotzdem einen quad. Weil wenn ich immer auf was neuere warte dann komm ich bald garnicht mehr dazu was neues zu kaufen und ein bisschen zunkuftsicher wollte ich mein PC sein.Mit dem Quad steh ich wohl auf der sicheren Seite so wie ich das sehe

Aber was soll ich jetz für ne Graka kaufen?

warten auf 9800 GT oder GTX und wie da alle heißen^^.Oder die 9800 GX2?
    weil wenn die so teuer wird und ich hörte da steckt noch ein 8800 chip drin dann würd ich lieber noch ein bisschen warten oder die neue Readon HD kaufen im grunde genommen ist es mir egal von welche Marke ich die sachen haben hauptsache sie taugen was

Standard

Also ich würde an deiner Stelle noch auf die nächste Generation warten, oder wenn ganz ungeduldig mal schauen wie die 9800GX2 wird. Immoment noch ne 8800 Gtx/Ultra zu kaufen macht einfach keinen Sinn!
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

seh ich eigentlich volkommen genau so ich warte lieber auf die neuste Generation oder gucken wie sich die 9800 GX2 macht oder Readon^^

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    seh ich eigentlich volkommen genau so ich warte lieber auf die neuste Generation oder gucken wie sich die 9800 GX2 macht oder Readon^^
    Jup, jetzt hald noch ein bisschen warten aber dafür hast du auf längere Sicht garantiert mehr Freude damit!

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Zumal ich nie n Komplett-PC kaufen würde und schon gar nicht High-End neu kaufen würde. Ne 8800 Ultra is völlig daneben. Dann nehm ich ne GTX für 270-280€ und takte sie n bissle höher, schon hab ich ne Ultra. Und nein, Very High wirst du das Spiel trotzdem nicht spielen können, evtl. auf 1024x768, das wars dann aber auch. Hat bisher niemand geschafft, also wirst du das auch nicht schaffen.
    wasn los 1024*768 reicht vollkommen.....
    hab gestern beim kumpel der ne gts 640 hat crysis auf very high gezockt (ohne AA und auf 1024*76 was will man mehr
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    wasn los 1024*768 reicht vollkommen.....
    hab gestern beim kumpel der ne gts 640 hat crysis auf very high gezockt (ohne AA und auf 1024*76 was will man mehr
    Jap, ist klar! Die erste Level ist vielleicht noch spielbar, dann hörts aber schon auf. Very High ist mit der Karte durchgehend NICHT möglich! Selbst eine Ultra kackt bei den Einstellungen ab, das weiß hier mittlerweile jeder. -.-

@Marshall: Das beszog sich glaub ich eher alles auf Young Triggers Kombination, die er sich ausgesucht hat...hab selbst nich gecheckt, dass das gar nicht dein Post war!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte