Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Dieser PC? 9800 gx2 oder warten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

hmm....zum Beispiel ist der Quad doch ein "bisschen" Zukunftssicherer.
    Und hat bedeutend mehr Leistung(ein Q6600 G0 Stepping kriegst du mit Luftkühlung auf 4 Ghz stabil)! Kann er vielleicht bei Crysis nicht entfalten...aber es gibt ja noch andere Dinge als Games
    @saiko: Ganz klar der Q6600! Kann man wahrscheinlich sogar mit dem BoxedKühler auf 2.667 Ghz bringen, dann hast du anstatt 2x 2.667 Ghz/ 4x 2.667 Ghz

Aussedem kann man ne 8800 Gtx nicht einfach zur Ultra machen....und ruhe hast du damit bestimmt nicht!
    Geändert von doublebart (16.01.2008 um 19:28 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    ein "bisschen" Zukunftssicherer.
    Und hat bedeutend mehr Leistung(ein Q6600 G0 Stepping kriegst du mit Luftkühlung auf 4 Ghz stabil)
    Das Zukunfssicher sag mir in nem halben Jahr nochmal 4 Ghz, warum ist deiner eigentlich nur auf 2,6? Ich kenn mich eh nicht mit übertakten aus ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Das Zukunfssicher sag mir in nem halben Jahr nochmal 4 Ghz, warum ist deiner eigentlich nur auf 2,6? Ich kenn mich eh nicht mit übertakten aus ^^
    Ja Zukunftsicherer als ein Q2D mein ich
    Hehe das liegt an meinem Mainboard Die einzige Kombination, die sich nicht verträgt und ich hab genau diese
    Mein EVGA 680i verträgt sich nicht gut mit dem Q6600 beim übertakten, da ich noch das alte Modell habe
    Ausserdem sind das 2,7 Ghz!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte