Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jo. Wenndes geschickt anlegst, kannst damit echt mehr draus amchen wie nur einen Rechner zu kaufen. Kann der Grundstein für ne Altersvorsorge sein, die dir 1000€ und mehr im Monat zusätzlich zur Rente bringt. Wenn du die Zinsen immer wieder mit anlegst, dann lohnt sich das auf jeden Fall.

P.S.: Sag deiner Oma dass sie jetzt nicht mehr Lotto spielen muss. Man gewinnt nicht zweimal. Das Glück ist eine ****.

User

Standard

das was der tuete sag ist schon sinvoll und die **** sollen h u r e sein nur für die, die es nicht wießen

aber irgent wo auch nicht ich glaub nicht dran das die jetz 15 oder so sind das hoche alter ereichen ich gebe der welt noch maximal 20 jahre dan ist K.O

kauft dir ein auto und kein scheis rechner
    Geändert von Donleon (14.12.2007 um 00:00 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich

Zur Rechnung:
    Sagen wir du bekommst 10.000 € von deiner Oma.

Erstmal nicht größenwahnsinnig werden. Die sind schneller weg als du gucken kannst, auch wenn dir das jetzt als sehr viel erscheint. Und wenn du dich verführen lässt alles auf den Kopp zu hauen ärgerst du dich nachher schwarz.

Nimm dir 500 und kauf dir nen tollen mp3 player, paar neue Klamotten, gib deinen Kumpels ein Bier aus. Vom Rest legst du 2000 € an, für den Führerschein auf drei Jahre. Da bekommst du ein paar % für.

Weitere 2000 € legst du in Aktien an. Es gibt einige Banken, die gute Konditionen anbieten für Schüler, da kostet das Spekulieren bei weitem nicht so viel wie für Erwachsene und du bekommst ne gute Beratung. Vielleicht reicht die Kohle in drei Jahren für ein kleines Auto.

1500 € legst du auf ein Tagesgeldkonto, damit du schnell dran kommst wenn du nen guten PC findest, der mitte nächsten Jahres die neuen Nvidia Karten und ein gutes Board + CPU hat. Halte dich in Foren auf dem Laufenden.

Die übrigen 4000 € legst du am besten in einem Bausparvertrag an. Laufzeit 7 Jahre. Da bekommst du Geld vom Staat geschenkt. Wenn der ausläuft kannst du dir eine Wohnung mit einrichten. Du wirst froh sein, wenn du mit 22 genug Geld hast, um ausziehen zu können.

Im moment würde ich mir jedenfalls keinen neuen PC kaufen, egal wie es juckt. Du ärgerst dich schwarz wenn du jetzt viel Geld ausgibst für was, was in ein paar wenigen Monaten nur noch middle ist.
    Geändert von makkavelli (14.12.2007 um 00:14 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Da hast du Recht, für Schüler gibt es das billiger

Mit Aktien kann man viel Geld verdienen, dass ist klar, jedoch auch viel viel viel mehr Geld verlieren!
    Spaar lieber für'n Auto. Das ist immer gut, und für'n Fühereschein kannst du dir ja auch Geld bei Seite legen!!!

Kauf dir aber "jetzt" keine PC! Warte 1/2 Jahr, und kauf dan erst! Dank der Zinsen hast dan genug Geld! Aber das alles ist deine Sache, lass dich nicht von uns beeinflussen, du kannst Tipps und Ratschläge annehmen, doch nicht beeinflussen lassen
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Mein Tipp: Geh zu deinen Eltern und lass das Geld anlegen. Man sollte nicht so viel Geld in "überflüssige" investieren. Nach 1-2 Jahren hast du im Prinzip schon mindestens die Hälfte wieder verloren. Bei 10.000 Euro würde ich einen Berater aufsuchen. Die Idee mit dem Führerschein finde ich auch gut, das ist eine sinnvolle Investition. Falls du noch minderjährig bist, ist es in meinen Augen eine reine Dummheit, dir so viel Geld zu geben, bitte nicht falsch verstehen Wenn man es geschickt anstellt, kann man sich nach ein paar Jahren von dem reinen Gewinn des Geldes auch einen guten PC kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich irgendwann fragen wirst "warum hab ich das Geld nicht angelegt!?" aber dann ist es eben schon zu spät. Nimm 1000 Euro kauf dir nen schönen PC und leg den Rest an. Jetzt Highend zu kaufen ist nicht gerade klug, denn damit wirst du Crysis nichtmal ordentlich spielen können und das wollen doch schließlich alle Ich hab mir vor einer Woche eine F800ST gekauft für 10500 Euro, aber das geht natürlich nur, wenn man das Geld auch wirklich übrig hat. Leg es an und du wirst sehen, dass es sich irgendwann auszahlt...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

F800ST?

Hättest dir lieber ne Suzuki GSXR 600 gekauft! Die habe ich, und es ist würklich nur geil!

Aber naja, deine Sache, ich meine wir sind uns alle einig. Leg es am besten an!!!
    Geändert von Crysis Player (14.12.2007 um 15:03 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich bleib da lieber bei deutschen Produkten
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Nixblicker
    Gast

Standard

tach auch ^^
    eigendlich wollte ich nur tipps bekommen was ich mir für den rechner kaufen möchte und nicht was ich damit machen soll . aber trotzdem danke

Gesperrt

Standard

Wenn du das geld ausgibst dann bist du selber schuld du musst es entscheiden ist dein geld aber kauf dir kein Pc lieber ein Auto ist viel besser.

Nixblicker
    Gast

Standard

ich gebe doch nicht mein ganzes geld aus
    wie oft den noch

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte