Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

dann kamm ich zur unserem tante helges laden und habe mir da ein pc zusammen bauen lassen ^^
    hä???

jop: 207318870

Nixblicker
    Gast

Standard

[quote=Schoeniaw(koq);95682]hä???

ja privat händler

Erfahrener User

Standard

http://www.deinpc.net/

Die Preise dort find ich sehr fair.

Nixblicker
    Gast

Standard

ja finde ich auch

Nixblicker
    Gast

Standard

gehört nich hier rein aber das müsst ihr euch reinziehen ^^
    echt geil gemacht !

http://www.gametrailers.com/player/28989.html

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    http://www.deinpc.net/

Die Preise dort find ich sehr fair.
    Lässt sich drüber streiten. Also billiger oder fairer als andere Anbieter ist das auch nicht.

@nixblicker: Lass dir nen PC von One zusammen bauen. Die haben nen sehr guten Support! Ein Freund von mir hat seinen PC dort bestellt. Nach nem halben Jahr ging fast garnichts mehr da (Selbstverschulden). Dauernt Bluescreens, Windows lies sich nicht installiern, ja sogar im Gehäuse hats gebrannt!!! Was macht er schickt das ding ein 2 Wochen später kommt die Kiste wieda. Alles ging wieder aber der Hammer war, das er plötzlich ne 2900HD von ATi drin hatte...obwohl vorher ne 1900xtx drin war

Aber ich will dir hier nix aufschwatzen, aber scheint recht gut zu sein. (www.one.de)

mfg

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Lässt sich drüber streiten. Also billiger oder fairer als andere Anbieter ist das auch nicht.

@nixblicker: Lass dir nen PC von One zusammen bauen. Die haben nen sehr guten Support! Ein Freund von mir hat seinen PC dort bestellt. Nach nem halben Jahr ging fast garnichts mehr da (Selbstverschulden). Dauernt Bluescreens, Windows lies sich nicht installiern, ja sogar im Gehäuse hats gebrannt!!! Was macht er schickt das ding ein 2 Wochen später kommt die Kiste wieda. Alles ging wieder aber der Hammer war, das er plötzlich ne 2900HD von ATi drin hatte...obwohl vorher ne 1900xtx drin war

Aber ich will dir hier nix aufschwatzen, aber scheint recht gut zu sein. (www.one.de)
    mfg
    ich habe auch erfahrung gemacht. bei der letzten wlan party hatte einer auch ein rechner von lahho (noch damals). als ich sein ding gesehen habe dachte ich nur wow was für ne gute verkablung.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir bei Alternate das gleiche System zusammenstelle, komme ich auf den gleichen Preis. ^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir bei Alternate das gleiche System zusammenstelle, komme ich auf den gleichen Preis. ^^
    Jo aber es kommt auch noch auf den Support an. Lieber bisslmehr invetiern und dann später keinen ärger habn. Ich weis leider kaum etwas über www.deinpc.net

also möcht ich auch nicht sagen was besser ist^^

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Stichworte