Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Semi Pro

Standard

Hi nixblicker, Glückwunsch erstmal!!

2 "Ratschläge" an Dich:

1. nicht das Preis/Leistungs-Bewußtsein verlieren (z.B. warten bis zur 9800GTX)

2. den Großteil (weiß ja nicht wieviel Dir Deine Oma spendiert) zu einem Sparkonto machen.

hier schrieb einer, 500 Euro für einen MP3-Player auszugeben....wußte garnicht, daß man soviel für schlechte Klangqualität (mp3-Kompression) ausgeben kann! Lieber einen für 20 Euro bei ebay kaufen und einen ordentlichen Hifi-Kopfhörer für 250-300 Euro von Sennheiser. Aber naja, ist ein weites Feld.
    Geändert von pilzbefall (14.12.2007 um 15:36 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Joo wie ich sagte einen großen teil sparen fuer später...scho klar das er z.B. von sach ma 20k mal 5k verblättert ^^
    aber immer schön sparen wie dagobert dug (oder wie der da von heißt)

Random :
    nein ich muss net auf der chouch schlafen...und nein meine frau ist net so forumsmässig was schaut nie in welche rein *HOFFE ICH*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen

hier schrieb einer, 500 Euro für einen MP3-Player auszugeben....

nö, schreib ich nicht. Ich schrieb: Nimm dir 500 und kauf dir nen tollen mp3 player, paar neue Klamotten, gib deinen Kumpels ein Bier aus.

Das ist ein himmelweiter Unterschied und sollte auch lediglich ausdrücken, dass er ruhig ein wenig den Gewinn feiern soll und was schönes mit nem kleinen teil machen soll, bevor er den Rest anlegt und verplant für Auto, Wohnung und Führerschein...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

In Verbindung eines Asus Boards nimmste auf jeden Fall Corsair Speicher, ist einfach so frag nicht lange. Am besten den XMS2. Zwei GTX reichen dicke, auch wenn man Ultra High dann trotzdem nicht unbedingt flüssig spielt.
    Empfehlen tu ich dir noch das Raidmaxx Smilodon Gehäuse, dann haste alles was du braucht an Kühlung.
    http://www.twinsbyte.de/hardware/rev...on/seite_1.php

Oder wie gesagt warten, auf die nächste Generation Grafikkarten. Aber der Speicher in Verbindung mit Asus Boards ist ein muss, sowie auch 4 GB sollten es schon sein. Das Gehäuse hab ich auch, einfach Klasse, extrem einfach mit allem beim Einbau und supergute Kühlung zum fairen Preis.
    Und auf jeden Fall wie jemand schon erläuterte nen Quad-Core kaufen.
    Den auch den normalen Quad-Core Q6600 bekommste zurzeit mit überhaupt nichts ausgelastet und ist wegen 4 Kernen zukunftssicher.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    In Verbindung eines Asus Boards nimmste auf jeden Fall Corsair Speicher, ist einfach so frag nicht lange. Am besten den XMS2. Zwei GTX reichen dicke, auch wenn man Ultra High dann trotzdem nicht unbedingt flüssig spielt.
    Empfehlen tu ich dir noch das Raidmaxx Smilodon Gehäuse, dann haste alles was du braucht an Kühlung.
    http://www.twinsbyte.de/hardware/rev...on/seite_1.php

Oder wie gesagt warten, auf die nächste Generation Grafikkarten. Aber der Speicher in Verbindung mit Asus Boards ist ein muss, sowie auch 4 GB sollten es schon sein. Das Gehäuse hab ich auch, einfach Klasse, extrem einfach mit allem beim Einbau und supergute Kühlung zum fairen Preis.
    Und auf jeden Fall wie jemand schon erläuterte nen Quad-Core kaufen.
    Den auch den normalen Quad-Core Q6600 bekommste zurzeit mit
    überhaupt nichts ausgelastet und ist wegen 4 Kernen zukunftssicher.
    scheint recht alles geil auszusehen. das gehäuse ! wo kann man das kaufen ?

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

kaufe dir am besten eine neue graka neuner serie

Nixblicker
    Gast

Standard

wird die z.B. 9800GTX zwei 8800GTX ersetzen ?

Erfahrener User

Standard

ja wird sie. Sie wird ausserdem direct x 10.1 und shader model 4.1 unterstützen und nur halb so viel kosten wie 2 8800gtx
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Cryloud was du laberst O.o man kann genau so gut andren speicher nehmen man muss da nicht unbedingt corsair nehmen corsair ist auch nicht gott O.o
    den speicher den du dir da ausgesucht hast kannste ruhig nehmen hab ich selbst 4gb davon und zu der graka da würde ich auch warten und das tue ich auch die wird gleich am release bestellt die 9800 GTX

Nixblicker
    Gast

Standard

vielen dank für eure hilfe bin sehr dankbar das ich in diesem forum bin THX an alle

schönen abend noch

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte