Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Bist du wahnsinnig? Die Kohle für einen Rechner rauswerfen? Das will deine Oma so bestimmt nicht. Schieb mal ne ruhige Kugel und denk drüber nach, was du mit dem Geld noch machen könntest. Das scheint ja doch ein ganz schöner Brocken zu sein, wenn du es gut anlegst, kannst du dir in 5 Jahren von den Zinsen einen HighEnd-Rechner kaufen. Wenn du jetzt alles rauswirfst, ärgerst du dich in spätestens einem halben Jahr drüber, weil der ganze Kram nur noch die Hälfte wert ist. Man hat nur einmal das Glück, soviel Geld ohne Arbeit zu gewinnen, also investier es lieber zukunftssicher. In ein paar Jahren sehen deine Wünsche vielleicht schon wieder ganz anders aus.
    ich will doch nicht gleich alles ausgeben

Professional Avatar von Predator

Standard

kauf doch bei Alienware ein
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich würde mir den asus tft net holen..hol dir nen samsung oder hp...der asus hat ghostings und das ist ent so dolle^^...

ach jetzt kann ich dich auhc verantwortlich machen...wilöl geld sehn^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    kauf doch bei Alienware ein
    ALIEN ??? nee zu teuer was da drin ist das kriege ich oder bekomme ich viel billiger aber die gehäuse sehen hammer aus

User

Lächeln

Ist ja ne nette sache so ein Lottogewinn
    aber überlege dir gut was du dir zusammen stellst ...macht man nur einmal...Netzteil solllte nicht zu klein sein ...auf der Asus seite kannst du dir das durchrechnen lassen wieviel watt du brauchst mit den
    Komponenten

Professional Avatar von Predator

Standard

eben dass meine ich
    nee dann halt zusammenbauen ist dass beste
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Harleyfriese Beitrag anzeigen
    Ist ja ne nette sache so ein Lottogewinn
    aber überlege dir gut was du dir zusammen stellst ...macht man nur einmal...Netzteil solllte nicht zu klein sein ...auf der Asus seite kannst du dir das durchrechnen lassen wieviel watt du brauchst mit den
    Komponenten
    deswegen frage ich ja hier in den forum weil hier viele chaotische sind die viel wissen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ich will doch nicht gleich alles ausgeben
    ,,Ich will doch nicht gleich alles ausgeben'', hehe, hört sich echt lustig an. Das heisst dein Anteil ist nicht gerade klein oder? Lasst ihn doch, denn ich glaube kaum, dass irgendwer von uns an seiner Stelle sein Glücksgefühl unterdrücken kann. Aber meine Vorredner haben Recht, die Zusammenstellung muss gut überlegt sein, v.a. was die Aufrüst- und Zukunftsfähigkeit des Systems angeht. Was die Graka angeht würde ich n bischen warten bis die neuen Nvidia Teile rauskommen, sonst ist das meiner Meinung nach nur Geldverschwendung sich eine 8800er GTX oder Ultra zu holen, da die Grakas von 2006 sind.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    ,,Ich will doch nicht gleich alles ausgeben'', hehe, hört sich echt lustig an. Das heisst dein Anteil ist nicht gerade klein oder? Lasst ihn doch, denn ich glaube kaum, dass irgendwer von uns an seiner Stelle sein Glücksgefühl unterdrücken kann. Aber meine Vorredner haben Recht, die Zusammenstellung muss gut überlegt sein, v.a. was die Aufrüst- und Zukunftsfähigkeit des Systems angeht. Was die Graka angeht würde ich n bischen warten bis die neuen Nvidia Teile rauskommen, sonst ist das meiner Meinung nach nur Geldverschwendung sich eine 8800er GTX oder Ultra zu holen, da die Grakas von 2006 sind.
    erhat ja ne 7950...reicht doch für alles im mom...spare das geld bis zum sommer und ab gehts^^...dann sind auch vllt wieder neue tfts aufm markt...

User

Standard

Kauf dir auch ein bord mit nem guten Bustakt ...wenn mal wieder nachrüsten mußt ....stehste nicht gleich zu klein da

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte