Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Nixblicker
    Gast

Standard In Lotto gewonnen

hay leute
    ich habe gestern erfahren das meine oma in lotto sage und schreibe 100.000€ gewonnen hat . ich bekomme einen anteil. Jetzt bin ich stark am überlegen was ich mir kaufe für meinem rechner! Könnt ihr mir tipps geben? Ich dachte schon an das alles

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=206217

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=205349

Netzteil: weiß nicht welches ^^

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=168311
    2X

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=171465

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=165889

danke schonmal in vorraus ^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

auf jeden kaufste net den prozessor...am besten nen normalen quad mit wku und 2 GTX oder ultra...und 3 geile gehäuselüfter etc...dann kannste dir ja noch nen bluray laufwerk holen

Professional Avatar von Predator

Standard

lol dann bekommste aber einen grossen Anteil
    vergiss aber doch nicht die G15 und 7.1 Soundkarte ink. Headset
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Nixblicker
    Gast

Standard

ach der tommi lee der mich verbanen wollte ^^
    nein spaß was soll ich mir den holen ???
    @ Predator LOL G15 ?? das dauert ne jetzt mal im ernst was soll ich mir holen ?

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

du könntest das geld auch auf mein konto überweisen bzw dein anteil

ne scherz...also die komponenten sehen gut aus...der arbeitsspeicher ist absolut in ordnung wobei ich mich frage ob man heutzutage schon 4gb braucht...2 reichen eigentlich auch...aber für 106€ ist das top...und die cpu ist sowieso klasse...wenn auch natürlich ne hohe preisklasse,aber ich weiß ja nicht wie hoch dein anteil von den hunderttausend ist...aber ich würde zuschlagen!
    zu den netzteilen kann ich nicht viel sagen da ich mich da nicht so auskenne!

mfg Mighty_Glory

Erfahrener User

Standard

Glückwunsch erstmal! Also, ich glaube jeder von uns hat sich irgendwann mal vorgestellt in deiner Situation zu sein. Ich würde mir einfach das beste und teuerste holen was es gibt an PC Komponenten. Am besten gleich für die Zukunft vorsorgen sprich SLI und ein ganz neues Board (kein Intel 775er). Bei der Maus und Tastatur würde ich auch nicht geizen.

Gruß X-FIles
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Nixblicker
    Gast

Standard

ich hatte mir ein guten Monitor ausgesucht für hoch auflösene spiele. der ist nicht schlecht vom aussehen usw
    @X-Files 85 danke und ich bin erst 15 :P

User Avatar von dRq

Standard

Joa die Komponenten sehn ganz gut aus.
    Ich würde aber an deiner Stelle 2x 2 GB Ram holen anstelle von 4x 1 GB Ram. Denn falls du später mal 8 GB haben möchtest (Ka vllt für Crysis 2 oder so ) dann hast nicht alle slots belegt.
    Ich würde ein Be Quiet Netzteil empfehlen, vllt mit 700 Watt oder so.

aso anstelle von Alternate würd ich bei Mix Computer schaun, die sind im schnitt 10€ günstiger pro Artikel, ;D

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Bist du wahnsinnig? Die Kohle für einen Rechner rauswerfen? Das will deine Oma so bestimmt nicht. Schieb mal ne ruhige Kugel und denk drüber nach, was du mit dem Geld noch machen könntest. Das scheint ja doch ein ganz schöner Brocken zu sein, wenn du es gut anlegst, kannst du dir in 5 Jahren von den Zinsen einen HighEnd-Rechner kaufen. Wenn du jetzt alles rauswirfst, ärgerst du dich in spätestens einem halben Jahr drüber, weil der ganze Kram nur noch die Hälfte wert ist. Man hat nur einmal das Glück, so viel Geld ohne Arbeit zu bekommen, also investier es lieber zukunftssicher. In ein paar Jahren sehen deine Wünsche vielleicht schon wieder ganz anders aus.

EDIT: Dein Rechner ist noch gut genug, wenn es schon Hardware sein muss, warte lieber noch. Q1 08 kommen neue Grafikkarten, vielleicht bis du bis dahin vernünftiger geworden.
    Geändert von Heinz_Baer (13.12.2007 um 20:01 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

hmm ne ich bleibe bei alternate trodzdem danke

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte