Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Hört sich relativ unglaubwürdig an aber wenn ich in soner situation wär würd ich vielleicht sone 3/3 Anlage machen, d.h. 1 drittel Festgeld oder n sicheren fond, 1 drittel verprassen XD und einen drittel irgendwie (etwas risikoreicher anlegen) z.b. aktion von größeren deutschen DAX unternehmen, da kann wenig schiefgehn.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Predator

Standard

na ja dass lohnt sich nicht als ab und zu Aktionär
    da du noch ein spezielles Konto brauchst ) dass sich nicht so lohnt wenn du ab und zu gebrauch davon machst
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    na ja dass lohnt sich nicht als ab und zu Aktionär
    da du noch ein spezielles Konto brauchst ) dass sich nicht so lohnt wenn du ab und zu gebrauch davon machst
    das heißt was ?^^

Gen666
    Gast

Standard

Herzlichen Glückwunsch. In den heutigen Zeiten kann man Geld immer gut gebrauchen. Ich würde mir aber davon niemals einen neuen PC kaufen. Das Geld kann man auch durch Nebenjobs einfahren. Ich würde es entweder gut anlegen, oder ich würde endlich mal nach Neuseeland bzw. weit verreisen. Sowas tut gut, bildet und verschafft einem bleibende Eindrücke. Aber es ist ja dein Geld und du kannst damit ja machen was du möchtest.

Standard

@nixblicker wenn du nicht voll im Aktien Geschäft bist bringts überhaupt nichts ein Konto zu machen da du dafür zusatz bezahlen musst. und die gewinne wären wahrscheinlich sehr spärlich wegen den Konto kosten auser du investierts gut dann kommst du schon ins plus aber na ja das ist halt das verlier risiko
    Geändert von Predator (13.12.2007 um 20:42 Uhr)
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Empfehle dir DDR3 ram und so neue X38 oder wie die sind motherboards ^^
    benutze erstmal bis die 9800gtx rauskommt noch deine alte graka
    sonst naja ^^
    kauf dir schnelle festplatte , also min. 10k rpm und 16mb chache duh sosnt bringt der pc ja nix wenn hdd ausbremst :P
    oder wenns knapp 1k € fuer ne festplatte ausgeben willst mach wie ich 8x 300gb seagate 15k ;D

Erfahrener User

Standard

Naja, in Aktien könnte er eigentlich ohne Probleme investieren ( bzw. seine Eltern, je nach Alter ). Da kann das Geld allerdings auch ganz schnell weg sein, weswegen ich das entweder nur beruflich, wenn ich viel Ahnung habe oder zu viel Geld besitze, machen würde.

Standard

eben das is ja dass problem sonst stürzt du dich noch aus dem Fenster wie die Börsen Leute am Blackday(so heisst doch dieser tag?)
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich würde an seiner stelle auch jetzt schon kaufen...alles bis auf die graka.,...da nimmt er die alte und legt schoneinam 600€ in die ecke..

wenn dann die neuen draußen sind kauft er 2 oder eine super gute...und dann hsate uahc erstma wieder 2 jahre ruhe und deine oma kann wieder ma im lotto gewinnen

Erfahrener User

Standard

Wie viel bekommst du denn, wenn ich fragen darf?

Wie wär's mit etwas Selbstlosigkeit und du spendest alles? :P ( am besten Unicef xD )

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte