Was erwartet ihr eigendlich von 4jahre alter software????
Mit den Dingern kann man grade eben VISTA vernünftig nutzen!!!
Da Hilft auch keine HighEnd GraKA ....
Wer Ferrari fahren will muss auch Super Plus Tanken und kein Salatöl
Ach so und wer sagt das man Crysis nicht auf very High zocken kann mit aktueller Hardware im HighEnd-Berreich hat was falsch gemacht .... Bei mir Läuft es Hammermäßig...
ich habe mir meinenm e6600er probleme weil bei extremen situationen der total überfordert ist^^(nur im editor mit vielen kisten und sprengfässern)
ein quad oder octo wäre da schon besser^^
Also bei mir läut Crysis auch ziemlich gut auf very high (20-40 FPS). Auflösung auf 1280x1024 ohne AA.
Mein System: Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHZ | Nvidia GeForce 8800GTS 640MB | 2x 1024MB PC2-6400 800Mhz DDR2 | Und einer spezielen Config für Crysis![]()
Geändert von Syler (12.12.2007 um 18:04 Uhr)
@ Traxx, das ist der falsche Weg
1. Hardware rausbringen und Hardware wirklich BRAUCHEN sind 2 verschiedene Schuhe...welches Spiel außer Crysis braucht denn derzeit ne High-End grafikkarte ums gut spielen zu können (High+)
2. Es werden jetzt 8 Kern CPUs angekündigt (was wiederum garnicht offiziell ist, und welche vor Ende 08/Anfang 09) nicht kommen werden. Und jetzt? Glaubst du die hören auf zu entwickeln sobald du deine tolle neue CPU gekauft hast? 2 Monate später gibts ne News "Intel forscht an 16 Kern QuatroDouble CPUs....Hardware entwickelt sich einfach weiter, ob man sie braucht oder nicht....
LG Dörri![]()
nächstes jahr 8 kern cpus?
mhmm ich liebäugel solangsam ja auch mit dem aufrüsten...
ich mein, crysis auf 800*600 alles auf low und in gefechten um die 8-13fps, sonst bis zu 20fps wenn ich gegen wände oder so schaue sind jetzt nicht sooo prikelnd^^
aber gut, was will ich von meinem system auch erwarten
athlon xp 3200+
1gb ddr1 ram
geforce 7600gt
aber hey, ich habs durchgespielt![]()
Geändert von Sommersprosse (12.12.2007 um 18:20 Uhr)