Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Was tun um flüssig zu Spielen?

User

Standard

hallo zusammen!

Ich habe Crysis nun gekauft, da ich mir eigentlich sicher war das mein PC nun bereit für das Spiel wäre, da ich gerade aufgerüstet habe.

Mein momentanes System:
    Core2 CPU 6600 @ 2.40 GHz
    GeForce 8800 Ultra evGA
    4096MB Ram 800er
    Gigabyte Tech. 965P-S3 Mainboard
    Windows Vista Home Premium 64bit
    Im Spiel drin bin ich so um die 18 - 25Frames, je nach dem was gerade auf dem Bildschirm abgeht.

Spiele momentan mit den Einstellungen:

Alles Very High bis auf Schatten und Postprocessing auf Hoch. AA komplett ausgeschaltet.

Was könnte ich noch machen, das ich noch ca ~ 5 - 10 Frames mehr gewinne, ohne die Einstellungen runterzuschrauben? Evt. ein neues Motherboard einbauen? Wenn ja, was für eins würdet Ihr mir empfehlen?

also ich würde erst mal warten! (Patch + Treiber)
    und dann mal sehen! also bei mir läuft es soweit ganz gut! kann mich nicht beschweren!
    klar habe ich gedacht das ich ein paar fps mehr hätte, doch ich kanns soweit ganz gut spielen. (bis auf den letzten Level. da klappts nur auf 1024x76

warten wir mal auf den Patch!
    deine Kiste ist TOP! also warte erst mal !!!

mein tip!

cu all
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

User Avatar von frank.schloeze

Standard

also.. Crysis kann man derzeit wohl noch nicht komplett auf höchsten Einstellungen spielen... vielleicht mit 2 GTX oder den neuen GTS/GT im SLI-Modus.. aber das ist mir momentan noch zu teuer.

Gottseidank sind die alten 8800 GTS ein wahren Übertaktungswunder.. habe jetzt meine GTS stabil auf 675/1000 laufen (eigentlich: 500 / 700). Damit kann ich Crysis auf 1600 x 1050 mit 163(?).09 und config-Tweaks hier aus dem Forum bei 25-30 FPS flüssig spielen. >30 im Multiplayer und 25-30 in der Kampagne; im späteren Verlauf der Kampagne weniger. Wobei ich sagen muss, dass meine Graka wassergekühlt ist.

Bin mit meiner alten GTS 8800 total zufrieden; werde wohl erst umstellen, wenn die neue 9800 auf dem Markt ist.. aber auch nicht sofort, sondern erst, wenn überall verfügbar und die Preise wieder gesunken sind.

User

Standard

Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn mit 8 fps geschafft?
    mit ganz viel glück und vaterlandsliebe

nein im ernst,... weisnicht wie genau... aber war teils echt verdammt happig... sobald ich dann irgendwann ma n besseren pc hab mach ich das nochmal^^

User Avatar von Demcy

Standard

kann euch sagen was mann man tun muss um flüssig zu spielen ...

Siehe hier :

http://crysis.4thdimension.info/foru...4434#post94434

Newbie

Standard Driengend Hilfe gesucht !!!

Also Leute , hab en krasse problem zunächst ma mein system : P4 3,00Ghz
    2,0 gig ram und ne 8800gt von BFG so hab den 169.02 treiber drauf aba die performance ist selbst auf mittel bescheiden das spiel selber setzt alles auf 'low' .......sehr krass aba wieso im spiel hab ich das problem das z.b die physik wie in Zeitlupe ablaäft sobald ein haus explodiert hier im forum meinten schon Leute es liegt am prozessor aba andere leute mit einkern CPU spielen auf mittel auch flüssig selbst alles auf mittel läuft nit optimal sogar alles auf low ruckelt es wenn die physik ins spiel kommt also was in die luft fliegt das sieht extrem lahm aus dann ....hängt es vllt. damit zusammen das ich im Task Manager immer 100%CPU ausslastung hab. Bitte helt mir ma jemand ich verzfeifel voll Bitte ...................

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich würde mal behaupten das deine Cpu zu schwach ist.

Das würdest du aber auch wissen wenn du mal die Suchfunktion benutzt hättest, denn Threads mit solchen Problemen gibts hier reichlich.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Rhymes&Weed Beitrag anzeigen
    Also Leute , hab en krasse problem zunächst ma mein system : P4 3,00Ghz
    2,0 gig ram und ne 8800gt von BFG so hab den 169.02 treiber drauf aba die performance ist selbst auf mittel bescheiden das spiel selber setzt alles auf 'low' .......sehr krass aba wieso im spiel hab ich das problem das z.b die physik wie in Zeitlupe ablaäft sobald ein haus explodiert hier im forum meinten schon Leute es liegt am prozessor aba andere leute mit einkern CPU spielen auf mittel auch flüssig selbst alles auf mittel läuft nit optimal sogar alles auf low ruckelt es wenn die physik ins spiel kommt also was in die luft fliegt das sieht extrem lahm aus dann ....hängt es vllt. damit zusammen das ich im Task Manager immer 100%CPU ausslastung hab. Bitte helt mir ma jemand ich verzfeifel voll Bitte ...................
    Wie oft willst du die Frage noch hier posten?

Besorg dir eine gute aktuelle CPU, Ram und ein neues Board, sodann stimmt auch die Performance.

Wenn du damit nicht klar kommst, können wir nix für.

Ich hoffe, dass du weisst, dass du diese Frage hier im Forum schon mehrmals gepostet hast

User Avatar von {DAK}Beelzebub

Standard

Mit meinem System schaffe ich folgendes:0xAA, 8xAF
    High 1280x1024=28 fps
    1024x768=40 fps

Medium 1280x1024=56 fps
    1024x768= so gut wie keine Änderung

AMD X2 5600@2998 mhz,8800 GT 256MB 670/800, 2 GB DDR2 800, X-FI Xtrememusic

Kann mit den Werten eigentlich recht zufrieden sein oder?
    AMD X2 5600@2998 Mhz
    XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
    2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
    X-FI Xtreme Music
    80 GB Samsung

User Avatar von Doerri

Standard

@Rhymes&Weed...

Du hast ne 8800GT und 2GB Ram. Willst du dich dann mit "middle" zufrieden geben? Die CPU ist einfach zu schlecht. SingleCore + Crysis + 8800GT kannste vergessen. Die COU bremst das komplette System aus (Empfohlen für GT: 6750/6850). Bei mir haben beide Cores von meinem E6750 zwischen 60 und 80% Auslastung beim normalen Spielen, getaltet ist er auf 2x3,2ghz.

Wenn du Pech hast, passt dein alter Ram nicht auf dein neues Board, denn wenn du noch mehr Pech hast, passt keine neue CPU auf dein aktuelles. Da musst aber selber mal schaun.

LG Dörri

PS: Frohe Weihnachten!
    Mein System:

User Avatar von saiko

Standard

hab auch starke performanceprobleme

Intel Penium D830 3Ghz DualCore
    2x 1Gb DDR2Ram 533Mhz DualChannel
    XFX GeForce 8600 GTS 730m XXX 256Mb

Windows XP Home SP2

Crysis ruckelt halt sehr stark -.-
    Auflösung ändern bringt nich viel.
    Auf Low ist es gerade noch spielbar.
    Auf Middle fängt es schon an sehr stark zu ruckeln.
    Wenn viele Bäume oder so in sicht sind ist es sehr ruckelig.

Was soll ich machen damit es flüssig läuft ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte