Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Was tun um flüssig zu Spielen?

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    aber das ist zu geil

warum stelleste den net die grafik runter?
    Weil es nur zwei drei stellen im Spiel betrifft, z.b. wo man aus der Shere kommt und die Aliens auftauchen. der rest ist gut Spielbar.

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von Traxx Beitrag anzeigen
    Weil es nur zwei drei stellen im Spiel betrifft, z.b. wo man aus der Shere kommt und die Aliens auftauchen. der rest ist gut Spielbar.
    Achso. Dann geht es ja noch

User Avatar von Demcy

Standard

Was erwartet ihr eigendlich von 4jahre alter software????
    Mit den Dingern kann man grade eben VISTA vernünftig nutzen!!!
    Da Hilft auch keine HighEnd GraKA ....

Wer Ferrari fahren will muss auch Super Plus Tanken und kein Salatöl

Ach so und wer sagt das man Crysis nicht auf very High zocken kann mit aktueller Hardware im HighEnd-Berreich hat was falsch gemacht .... Bei mir Läuft es Hammermäßig...

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Achso. Dann geht es ja noch
    Der neue Rechner ist schon in Planung, aber wenn Nvidia Quad Core GPUs und Intel Prozessoren mit 8-12 Kernen für nächstes Jahr ankündigt, werde ich jetzt bestimmt keine neue Hardware kaufen.

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

ich habe mir meinenm e6600er probleme weil bei extremen situationen der total überfordert ist^^(nur im editor mit vielen kisten und sprengfässern)
    ein quad oder octo wäre da schon besser^^

User Avatar von Syler

Standard

Also bei mir läut Crysis auch ziemlich gut auf very high (20-40 FPS). Auflösung auf 1280x1024 ohne AA.

Mein System: Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHZ | Nvidia GeForce 8800GTS 640MB | 2x 1024MB PC2-6400 800Mhz DDR2 | Und einer spezielen Config für Crysis
    Geändert von Syler (12.12.2007 um 18:04 Uhr)

User Avatar von Doerri

Standard

@ Traxx, das ist der falsche Weg

1. Hardware rausbringen und Hardware wirklich BRAUCHEN sind 2 verschiedene Schuhe...welches Spiel außer Crysis braucht denn derzeit ne High-End grafikkarte ums gut spielen zu können (High+)

2. Es werden jetzt 8 Kern CPUs angekündigt (was wiederum garnicht offiziell ist, und welche vor Ende 08/Anfang 09) nicht kommen werden. Und jetzt? Glaubst du die hören auf zu entwickeln sobald du deine tolle neue CPU gekauft hast? 2 Monate später gibts ne News "Intel forscht an 16 Kern QuatroDouble CPUs....Hardware entwickelt sich einfach weiter, ob man sie braucht oder nicht....

LG Dörri
    Mein System:

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    @ Traxx, das ist der falsche Weg

1. Hardware rausbringen und Hardware wirklich BRAUCHEN sind 2 verschiedene Schuhe...welches Spiel außer Crysis braucht denn derzeit ne High-End grafikkarte ums gut spielen zu können (High+)

2. Es werden jetzt 8 Kern CPUs angekündigt (was wiederum garnicht offiziell ist, und welche vor Ende 08/Anfang 09) nicht kommen werden. Und jetzt? Glaubst du die hören auf zu entwickeln sobald du deine tolle neue CPU gekauft hast? 2 Monate später gibts ne News "Intel forscht an 16 Kern QuatroDouble CPUs....Hardware entwickelt sich einfach weiter, ob man sie braucht oder nicht....

LG Dörri
    Da hat er leider recht. Würde aber trotzdem warten bis die 9er von Nvidia rauskommen wenn du länger mit dem PC auskommen willst. ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Rhymes&Weed Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein das ich mit nem P4 3 ghz keine flüssigen Physik effekte habe hat hier noch jemand ein ähnliches system.Hier im Forum hat jemand das problem schonma gehabt dem wurde auch geholfen mit nem config eintrag danach ging es bei im flüssi ich brauche den config eintrag wenn jemand bescheid weiis bitte melden
    Du musst hier keine 2 Threads aufmachen um EINE Frage beantwortet zu kriegen.

User

Standard

nächstes jahr 8 kern cpus?

mhmm ich liebäugel solangsam ja auch mit dem aufrüsten...

ich mein, crysis auf 800*600 alles auf low und in gefechten um die 8-13fps, sonst bis zu 20fps wenn ich gegen wände oder so schaue sind jetzt nicht sooo prikelnd^^
    aber gut, was will ich von meinem system auch erwarten
    athlon xp 3200+
    1gb ddr1 ram
    geforce 7600gt

aber hey, ich habs durchgespielt
    Geändert von Sommersprosse (12.12.2007 um 18:20 Uhr)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte