Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Was tun um flüssig zu Spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

vielleicht auflösung runter drehn^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich wäre glücklich mit dieses Einstellungen zu spielen! Stell etwas runter und fertig. Ich kann es aber nicht verstehen wieso du nicht zufrieden bist? Naja, wie auch immer, viel Spass noch beim spielen!

User Avatar von frank.schloeze

Standard

also.. Crysis kann man derzeit wohl noch nicht komplett auf höchsten Einstellungen spielen... vielleicht mit 2 GTX oder den neuen GTS/GT im SLI-Modus.. aber das ist mir momentan noch zu teuer.

Gottseidank sind die alten 8800 GTS ein wahren Übertaktungswunder.. habe jetzt meine GTS stabil auf 675/1000 laufen (eigentlich: 500 / 700). Damit kann ich Crysis auf 1600 x 1050 mit 163(?).09 und config-Tweaks hier aus dem Forum bei 25-30 FPS flüssig spielen. >30 im Multiplayer und 25-30 in der Kampagne; im späteren Verlauf der Kampagne weniger. Wobei ich sagen muss, dass meine Graka wassergekühlt ist.

Bin mit meiner alten GTS 8800 total zufrieden; werde wohl erst umstellen, wenn die neue 9800 auf dem Markt ist.. aber auch nicht sofort, sondern erst, wenn überall verfügbar und die Preise wieder gesunken sind.

Newbie

Standard Brauche dringend Hilfe wegen der Physik !!!

Brauch ma eure Hilfe leute. Hab seit Gestern meine BFG8800GT OC2 im rechner drin läuft auch gut ausser wenn ich ne hütte in die Luft jagen will dann siehts aus wie Zeitlupe warum hab 2Gb ram und 3,00GhZ im rechner .
    Ich glaube jemand hatte das problem schonmal der hat dann einen eintrag geändert dann lief es flüssig finde den Beitrag aba leider nicht mehr . Bitte helft mir.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mach bitte genauere angaben zu deinem Prozessor. Wenn es ein Pentium 4 3GHZ ist, dann wäre es klar warum es stockt.

Newbie

Standard

ja iss en P4 aba selbst auf mittel laüft die physik in zeitlupe ab das kann doch nicht sein

Newbie

Standard

spiele auf 1280x1024 iss aba in jedeer auflösung so

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Hmm und es ruckelt immer, wenn du ne Hütte hochjagst, oder auch in anderen Situationen?
    Neuste Treiber installiert?, haste mal Fraps laufen lassen?, könnte dir sagen ob die Frames dermaßen absacken, oder ob es an etwas anderem liegt.

Musst mal versuchen deinen Prozi zu übertakten, es gibt auch einfache Programme, mit denen man übertakten kann.
    Wenn de den etwas hochschraubst und es wackelt genauso viel wie vorher, dann weisste, dass es nicht am Prozi liegt.
    Kann mir aber auch nicht vorstellen das es an diesem liegt.
    Geändert von megaman (12.12.2007 um 14:30 Uhr)

Newbie

Standard Frage wegen CPU ???

Es kann doch nicht sein das ich mit nem P4 3 ghz keine flüssigen Physik effekte habe hat hier noch jemand ein ähnliches system.Hier im Forum hat jemand das problem schonma gehabt dem wurde auch geholfen mit nem config eintrag danach ging es bei im flüssi ich brauche den config eintrag wenn jemand bescheid weiis bitte melden

User

Cool

Zitat Zitat von Rhymes&Weed Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein das ich mit nem P4 3 ghz keine flüssigen Physik effekte habe hat hier noch jemand ein ähnliches system.Hier im Forum hat jemand das problem schonma gehabt dem wurde auch geholfen mit nem config eintrag danach ging es bei im flüssi ich brauche den config eintrag wenn jemand bescheid weiis bitte melden
    Tröste dich ...hab mir schon einen Phenom 9500 gekauft ,4gb Ram,8800GTS 640 MB 2xSKI usw. hat auch nix genützt...das Spiel ist mit heutiger Hartware nicht zu spielen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte