Ich wäre glücklich mit dieses Einstellungen zu spielen! Stell etwas runter und fertig. Ich kann es aber nicht verstehen wieso du nicht zufrieden bist? Naja, wie auch immer, viel Spass noch beim spielen!
Druckbare Version
Ich wäre glücklich mit dieses Einstellungen zu spielen! Stell etwas runter und fertig. Ich kann es aber nicht verstehen wieso du nicht zufrieden bist? Naja, wie auch immer, viel Spass noch beim spielen!
wäre ma super wenn er uns sagt auf was für einer auflösung er den jetzt spielt°!°
Spiele momentan mit der Auflösung 1280x1024.
Sind schon lohnenswerte Neuerungen auf dem Mark angesagt, die Crysis flüssig zu spielen ermöglichen?
mfg
Stook
Is dein Treiber up to date?
Wenn ja kann ich mir nur vorstellen das Windows spinnt oder deine Cpu ein bisschen mehr takt braucht kann ich mir aber net ganz vorstellen.
PS: Spielst du in DX 10 oder 9?
Joa, hab den neusten Treiber, 169 glaub ich, da ich gelesen habe das der Beta Treiber, der auch draussen ist schlechter sein soll.
Spiele mit DX10.
Gibts irrgendwelche übertaktungs Programme? Kenne mich damit nicht aus, und habe es auch noch nie gemacht.
mfg
Stook
Brauch ma eure Hilfe leute. Hab seit Gestern meine BFG8800GT OC2 im rechner drin läuft auch gut ausser wenn ich ne hütte in die Luft jagen will dann siehts aus wie Zeitlupe warum hab 2Gb ram und 3,00GhZ im rechner .
Ich glaube jemand hatte das problem schonmal der hat dann einen eintrag geändert dann lief es flüssig finde den Beitrag aba leider nicht mehr . Bitte helft mir.:(
Mach bitte genauere angaben zu deinem Prozessor. Wenn es ein Pentium 4 3GHZ ist, dann wäre es klar warum es stockt.
ja iss en P4 aba selbst auf mittel laüft die physik in zeitlupe ab das kann doch nicht sein
spiele auf 1280x1024 iss aba in jedeer auflösung so