Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: 8800gts - G92 - Sammelthread -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Demcy

Standard

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor ein paar tagen die neue GTS gekauft und übertacktet, das hat einwandfrei funktioniert. mittlerweile spiele ich auch wieder auf normal Takt TDU, CRYSIS......und egal bei welchem Spiel die GRAKA wir 70C° heiß und dann stürtzt der PC ab. Könnte mir einer helfen? bitte

Was hast du denn für Taktraten gehabt ??

Nicht da du es doch übertrieben hast was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann den ohne V-mod beim ersten versuch ne GrKa zu schrotten ist schon nicht leicht ...es sei denn mann haut direkt in die vollen ...

und der schmiert erst ab wenn die karte über 70°C hat ?
    Ist das die TEMP von der GPU oder von einem anderen bezugspunkt wie z.B in der NÄHE des Kerns denn dann kann die Kern-temp auch drüber liegen...

Ver such doch mal mit dem RivaTuner den lüfter hoch zu drehen um die Temps runter zu bekommen und schau mal was passiert...

wenn es nicht funzt dann is was hin...

@ Wsker das mir der Garantie ist halb so wild um raus zu finden ob die karte OCed ist müssen sie sie ja prüfen und das wäre teurer als ihm ne neue zukommen zu lassen ... kann mich auch irren aber bei mir gab es da nie probleme habe meine 6800GT und die 7950 GT auch umgetauscht bekommen obwohl ich OCed hatte...

Ja damals war ich noch dumm und habe die taktraten genommen die forenn standen jetzt reize ich die karten selber aus bis ans limit und es ist seid dem nix mehr kaputt gegangen....also immer schön vorsichtig!!!!
    Geändert von Demcy (20.12.2007 um 08:38 Uhr)

Stichworte