Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209

Thema: 8800gts - G92 - Sammelthread -

User Avatar von Demcy

Standard

So hier die benchmarks mit MED und HIGH settings .... :

GPU MED : http://www.abload.de/image.php?img=gpumedx8u.jpg
    CPU MED : http://www.abload.de/image.php?img=cpumeduyq.jpg

CPU HIGH : http://www.abload.de/image.php?img=gpuhighltw.jpg
    CPU HIGH : http://www.abload.de/image.php?img=cpuhighe6u.jpg

Bring ordentlich FPS aber im Spiel merkt man den unterschied zwischen 30 FPS und 50 FPS nicht ...

User Avatar von Fekl

Standard

Nicht schlecht, wirklich...aber auf High in DX10 unter 64 Bit hatte sogar ich 33,5 FPS...also soo super geht die Karte ja dann auch nicht, wie alle immer denken...

User Avatar von Demcy

Standard

kannst da man screenshot von zeigen ??

kann es mir eig nicht vorstellen ...

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

HAHA ich sag nur owned !
    Hab gerade ne E-Mail von Alternate bekommen, das die Zotac 8800GT Amp! nicht mehr lieferbar ist! Als Entschädigung bekomm ich aber ne 8800 GTS G92 zum Preis der Amp nämlich 260 €! Eine der neuen GTS kostet doch momentan zwischen 300 und 330 € !
    Mit anderen Worten: Jeder der bei Alternate ne Zotac Amp bestellt hat kann sich glücklich schätzen denn er bekommt die neue GTS zum günstigsten Preis den man sich vorstellen kann *FREU*!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    HAHA ich sag nur owned !
    Hab gerade ne E-Mail von Alternate bekommen, das die Zotac 8800GT Amp! nicht mehr lieferbar ist! Als Entschädigung bekomm ich aber ne 8800 GTS G92 zum Preis der Amp nämlich 260 €! Eine der neuen GTS kostet doch momentan zwischen 300 und 330 € !
    Mit anderen Worten: Jeder der bei Alternate ne Zotac Amp bestellt hat kann sich glücklich schätzen denn er bekommt die neue GTS zum günstigsten Preis den man sich vorstellen kann *FREU*!
    ... das wird wohl eher nicht passieren. In den meisten Fällen wirst du denke ich mal dein Geld zurück bekommen, oder eben einfach gar nichts pasiert. Darauf würde ich nicht hoffen, da bist du ein Einzelfall. Und für ne Nicht-OC würde ich keine 330€ ausgeben... Grats mit deiner Karte.

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    ... das wird wohl eher nicht passieren. In den meisten Fällen wirst du denke ich mal dein Geld zurück bekommen, oder eben einfach gar nichts pasiert. Darauf würde ich nicht hoffen, da bist du ein Einzelfall. Und für ne Nicht-OC würde ich keine 330€ ausgeben... Grats mit deiner Karte.
    In der Mail steht klar und deutlich das es eine Aktion zwischen Zotac und Alternate ist! Jeder, der bis vor ein paar Tagen eine Amp! bestellt hat bekommt jetzt die teurere und bessere neue GTS G92 zum Preis von 260 und spaart damit mal eben 70 € ! Die neue GTS ist selbst in der nicht übertakteten Form der übertakteten GT mindestens ebenbürtig, das beweisen zahlreiche Benches !

User Avatar von DIRKX80

Standard

ich habe mir vor ein paar tagen die neue GTS gekauft und übertacktet, das hat einwandfrei funktioniert. mittlerweile spiele ich auch wieder auf normal Takt TDU, CRYSIS......und egal bei welchem Spiel die GRAKA wir 70C° heiß und dann stürtzt der PC ab. Könnte mir einer helfen? bitte
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Da ist wohl der Lüfter Schuld.
    Achja an alle: Nvidia hat den Herstellern untersagt, von Haus aus übertaktete GTS zu verkaufen, weil die dann den G80 nicht mehr verkaufen können. Also wer ne GTS mit Garantie haben will sollte sich ranhalten. Ich editier gleich mit der Quelle.

EDIT: Keine lust, guckt doch bei google wenn ihr mir nicht glaubt ^^
    Geändert von Fnac (19.12.2007 um 21:02 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor ein paar tagen die neue GTS gekauft und übertacktet, das hat einwandfrei funktioniert. mittlerweile spiele ich auch wieder auf normal Takt TDU, CRYSIS......und egal bei welchem Spiel die GRAKA wir 70C° heiß und dann stürtzt der PC ab. Könnte mir einer helfen? bitte
    Da scheint die Karte im ***** zu sein......und da du übertaktet hast, ist deine Garantie auch soeben flöten gegangen also mein Beileid^^
    @topic: Hab gerade meine GTS bekommen und probier sie gleich mal aus da bin ich mal gespannt !

User Avatar von Fekl

Standard

Also an der Temp liegts nicht, bei 80° steigt die Karte nicht aus...da müsstens schon 100 werden!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte